Home < Gewinnspiel < CROSSBONES mit John Malkovich ab 15. Januar 2014 auf DVD/Blu-ray

CROSSBONES mit John Malkovich ab 15. Januar 2014 auf DVD/Blu-ray

Lebensgefährliche Abenteuer, packende Seeschlachten und ein raffiniert gesponnenes Netz aus tödlichen Intrigen – die mitreißend erzählte TV-Serie CROSSBONES entführt die Zuschauer ins Goldene Zeitalter der Piraten, das Anfang des 18. Jahrhunderts in der Karibik anbricht. Im Zentrum des Geschehens: Der legendäre Piratenkapitän Blackbeard, anarchistischer Rebell wider Krone und Königreich, skrupelloser Anführer, charismatischer Visionär – und Gründer der Piratenkolonie auf der versteckten Insel Santa Compaña. Die packende US-Serie mit einem grandios aufspielenden John Malkovich als diabolischem Blackbeard wurde unter anderem von Neil Cross, dem Schöpfer der mit einem Golden Globe®-prämierten Erfolgsserie „Luther“, entwickelt und erscheint nun erstmalig in Deutschland auf DVD und Blu-ray.

Crossbones_Blu-rayPack_4030

Der diabolische Pirat Edward Teach, auch bekannt als Blackbeard, herrscht auf der kleinen Insel Santa Compaña über eine Nation von Dieben, Gesetzlosen und Schurken. Sein Versteck wird zunehmend zur Bedrohung für den internationalen Handel – und das britische Empire. Dieses befindet sich zu Beginn des 18. Jahrhunderts auf dem Höhepunkt. Aber so groß der Einfluss der Krone auch ist: Die Schiffe des Empire sind leichte Beute. Daher bot 1712 das Empire demjenigen ein Vermögen, der ein Gerät erschaffen konnte, mit dem die Navy in der Lage war, mit Präzision zu navigieren.

Nachdem ein gewisser Mr. Nightingale im Jahr 1715 einen Chronometer zur Bestimmung des Längengrads erfunden hat und dieser mit der HMS Petrel von den Bahamas nach London transportiert werden soll, wird der Wundarzt und Spion Thomas Lowe mit einem Sonderauftrag betraut: Er soll den Anführer der Piraten töten. Man rechnet fest damit, dass das bahnbrechende Gerät auch die Begehrlichkeiten von Blackbeard geweckt hat.

Der Plan geht auf und Tom Lowe landet zusammen mit seinem Gehilfen Fletch auf Santa Compaña. Doch zwei Dinge durchkreuzen die Mission: Toms Leidenschaft für die Händlerin Kate Balfour und sein unerwarteter Respekt für den charismatischen Blackbeard…

NUP_162908_0761.JPG

REDCARPET REPORTS

verlost zur Release von

„CROSSBONES – 1. Staffel“

eine Blu-ray sowie zwei DVD Boxen.

Schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “CROSSBONE”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 30. Januar 2015. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück!

https://www.youtube.com/watch?v=4TUinxjE4Pg

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 30.01.2015.

NUP_158809_1729.JPG

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: „Heute ist die gute, alte Zeit von morgen“.

Check Also

Alexander Hirsch, Pressefoto 02

Wir haben ein Weihnachtsgeschenk für Euch – Das Debütalbum von Alexander Hirsch

Hat noch jemand Lust, einen neuen Sänger zu entdecken? Für alle, die Folk-Pop oder Singer-Songwriter-Musik auf Deutsch lieben, hätten wir da was. Alexander Hirsch veröffentlichte gerade sein Debüt-Album „Hier draußen“. Wir haben es 4x für Euch

One comment

  1. Sieht interessant aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.