Home < Gewinnspiel < Gewinnspiel zum Kinostart: NUR EINE STUNDE RUHE!

Gewinnspiel zum Kinostart: NUR EINE STUNDE RUHE!

Am Kinodonnerstag startet mit NUR EINE STUNDE RUHE! die neue französische Komödie mit „Monsieur Claude“-Darsteller Christian Clavier in den deutschen Kinos. In der turbulenten Geschichte versucht Michel nur eine Stunde Ruhe zu finden und sich eine seltene Schallplatte anzuhören. Dabei wird er jedoch immer wieder von allen Seiten und durch die widrigsten Umstände gestört.

046209

Auf einem Flohmarkt entdeckt der leidenschaftliche Jazz-Fan Michel (Christian Clavier) eines sonnigen Morgens eine seltene Schallplatte. Nichts wünscht er sich sehnlicher, als das neu erworbene Werk in Ruhe, zu Hause und allein anhören und genießen zu dürfen, doch es scheint, als habe sich die Welt gegen ihn verschworen: seine Ehefrau macht ihm ein furchtbares Geständnis, sein unberechenbarer Sohn taucht aus dem Nichts wieder auf, Michels Mutter ruft ununterbrochen an und zu allem Überfluss findet ausgerechnet an diesem Tag eine große Party in der Nachbarschaft statt. Um in diesem Chaos endlich einfach nur eine Stunde Musik hören zu können, ist Michel jedes Mittel recht. Dennoch muss der gerissene Lügner all seine Energie einsetzen, damit aus dem sonnigen Morgen kein böser Albtraum wird…

Die Verfilmung von Regisseur Patrice Leconte (MEIN BESTER FREUND) beruht auf dem gleichnamigen Theaterstück von Florian Zeller, der auch das Drehbuch für die Filmadaption schrieb. NUR EINE STUNDE RUHE! feierte am 1. April 2015 seine Deutschlandpremiere in Berlin.

 

"NUR EINE STUNDE RUHE", Premiere, Cinema Paris, Berlin, 1.4.2015

REDCARPET REPORTS

verlost zum Kinostart von

NUR EINE STUNDE RUHE!

am 16. April 2015

3 x 2 Kinotickets.

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “NUR EINE STUNDE RUHE”. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 25. April 2015 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 25.04.2015.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.