Home < Gewinnspiel < Gewinnspiel zum Kinostart von TED 2

Gewinnspiel zum Kinostart von TED 2

Ted wurde 2012 zu einer der erfolgreichsten Komödien aller Zeiten. In Deutschland erlebte der Film seine ganz eigene Erfolgsgeschichte, durch drei verschiedene Synchronversionen, davon eine im berlinerischen und eine im bayerischen Dialekt. Das Warten hat ein Ende: Der coolste Bär der Filmgeschichte kehrt   am 25. Juni 2015 zurück auf die Kinoleinwände. Die herrlich derbe, politisch unkorrekte und irrsinnig komische Mischung aus Buddy Comedy und Party geht in die zweite Runde. Wie im ersten Teil übernimmt Multi-Talent Seth MacFarlane in Ted 2 erneut Drehbuch und Regie.

TED2_Hauptplakat

Die „Donnerbuddies“ sind zurück! Und das cooler und politisch unkorrekter als je zuvor. Nach dem Sensationserfolg des ersten Teils 2012 schickt Regisseur und Autor Seth MacFarlane das abgefahrenste Mensch-Bär-Gespann aller Zeiten im Sommer 2015 zurück auf die Kinoleinwand. Ring frei für Runde Zwei der irrsinnig komischen Buddy-Comedy, die kein Knopfauge trocken lässt. Noch mehr Party, noch mehr Ärger – noch mehr Ted!

Die Bärenwelt ist nicht genug! Erst recht nicht für die Urgewalt Ted, die in der Vergangenheit sowieso schon längst bewiesen hat, dass er im Grunde mehr Mensch als Bär ist. Ted pöbelt, kifft, säuft und ist jetzt auch verheiratet mit Tami-Lynn, der schärfsten Braut der Stadt. Vor dem Gesetz bleibt er trotzdem „nur“ ein sprechendes Plüschtier. Zusammen mit seinem besten Freund John und der coolen Anwältin Sam ist Ted wild entschlossen, als Mensch anerkannt und respektiert zu werden.

Mark Wahlberg übernimmt erneut die Hauptrolle als Teds bester Freund John. Amanda Seyfried stößt als Anwältin Sam zum Cast. Und auch die Nebenrollen sind u.a. mit Morgan Freeman und Liam Neeson prominent besetzt.

titel_IMG_3814

REDCARPET REPORTS

verlost

zum Kinostart von

TED 2

am

25. Juni 2015

einen originalen TED Teddy sowie zwei „TED 2“ Filmplakate.

 

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “TED 2“. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 30. Juni 2015 per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 30.06.2015. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

 

TED teddy

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.