Home < Gewinnspiel < JESSABELLE – DIE VORSEHUNG ab jetzt auf DVD und Blu-ray

JESSABELLE – DIE VORSEHUNG ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Klassischer Blumhouse-Horror trifft auf furchterregenden Voodo-Spuk im neuen Film der Produzenten von SINISTER, THE BAY, DARK SKIES und INSIDIOUS. JESSABELLE – DIE VORSEHUNG ist ein weiterer Hit aus der Blum-Schmiede und voll mit Schrecken und Gänsehaut hervorrufendem Grusel – Willkommen in Louisiana! JESSABELLE – DIE VORSEHUNG gibt es ab jetzt auf DVD und Blu-ray.

1102-contest-fancybox-JessabelleDVD

Nach einem schweren Autounfall, bei dem ihr Verlobter tragisch ums Leben gekommen ist, ist Jessie von der Hüfte abwärts gelähmt und fortan auf einen Rollstuhl angewiesen. Um sich zu erholen, kehrt sie in ihre Heimat Louisiana in das Haus ihres Vaters zurück. Doch nach und nach bekommt Jessie, die sich nur langsam vom Unfall erholt, den Eindruck, dass in dem alten Haus etwas nicht stimmt. Als Jessie eines Tages eine alte Videokassette findet, die ihre vor Jahren verstorbene Mutter einst für sie aufgenommen hatte, erhält sie eine verstörende Botschaft: Ihre Mutter hatte ihr die Karten gelegt und eine Zukunft voller Schrecken vorausgesagt. Mit der sich zunehmend in dem alten Familienhaus manifestierenden Präsenz scheint dieses düstere Schicksal nun Wirklichkeit zu werden…

EXTRAS

Extras Audiokommentar, Entfallene Szenen (ca. 8 Minuten), Interviews (ca. 9 Minuten), Outtakes (ca. 3 Minuten), Verlängertes Ende (ca. 1 Minute), Kinotrailer
FSK Ab 16 Jahren
Filmlänge DVD: ca. 86 Minuten
Blu-ray: ca. 90 Minuten
Bildformat 1.78:1 (16:9)
Tonformat DTS HD-Master Audio 5.1

pic-46411-popup

Zur Release von

„JESSABELLE – DIE VORSEHUNG “

verlost

REDCARPET REPORTS

den Film auf DVD. Als nette Zugabe legen wir noch den beklemmenden „found footage“ Film „THE BAY“ bei.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „JESSABELLE“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2015.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 15.12.2015.

91BxgWTlSZL._SL1500_

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Michael_Hirte, Fotograf: Johannes_Hoffmann

Michael Hirtes Lieder für die Seele

Michael Hirte kennt die Höhen und Tiefen des Lebens. Mit den Liedern dieses Albums will er den Menschen zeigen, dass es immer weiter geht und welche Kraft in uns steckt: „Ave Maria – Lieder für die Seele.“ Wir haben die CD 2x für Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.