Home < Gewinnspiel < KRAMPUS sucht Euch ab dem 3. Dezember 2015 heim

KRAMPUS sucht Euch ab dem 3. Dezember 2015 heim

Am Donnerstag steht in den deutschen Kinos der KRAMPUS vor der Tür und beschert euch eine gruselige Vorweihnachtszeit! Der von Legendary Pictures produzierte Weihnachts-Film der besonderen Art erzählt von der finsteren Gestalt mit den Hufen, dem langen Schwanz und den großen Hörnern – von einem uralten Mythos, der all jene bestrafen will, die nicht an das Fest der Liebe glauben.

krampus-poster-dt

Weihnachten mit der Familie – für den kleinen Max (Emjay Anthony) ist das der pure Horror. Harmonie und Freude? Nicht bei seiner Verwandtschaft – die ewig grantige Tante, die Mutter, die darüber die Geduld verliert, die fiesen Cousinen und ein Onkel, der alle Probleme mit der Schrotflinte lösen will – darüber kann man nur verzweifeln. In diesem Jahr stellt sich Max Allen trotzig entgegen und verliert darüber seinen Glauben an Weihnachten… Unwissend, dass er damit den unbändigen Zorn des Krampus‘ heraufbeschwört.

Er und seine düsteren Helfer kommen nicht, um zu geben, sondern um zu nehmen.
Was für eine furchteinflößende Bescherung für Max und seine Familie! Statt um Geschenke und Gezänk geht es für sie plötzlich um viel mehr: ums Überleben! Nur gemeinsam, als Familie, die zusammenhält, kann es gelingen, sich aus den Fängen des Krampus‘ zu befreien.

Der Dämon Krampus und seine nicht minder grauenhaften Gehilfen wurden mit den vereinten Kräften von Weta Workshop und Weta Digital erschaffen, die beide für ihre Spezialeffekt-Arbeit an den Herr der Ringe- und Der Hobbit-Trilogien, an King Kong sowie anderen Filmen bekannt sind.

010

Zum Kinostart von

„KRAMPUS“

am 3. Dezember 2015

verlost

REDCARPET REPORTS

zwei Fan-Pakete bestehend aus je einer Schneekugel und einer „Krampus“-Baumkugel.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „KRAMPUS“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 9. Dezember 2015.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 09.12.2015.

krampus-gewinn-gr

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Semino Rossi, Pressefoto_4_c_Konstantin_Kurasch

SEMINO ROSSI als Geschenk-Edition

Ab 20. Oktober 2017 ist das Semino Rossi-Album „Ein Teil von  mir“ als Geschenk-Edition und als Geschenk-Box erhältlich. Neben fünf Bonustiteln auf der CD gibt es eine DVD mit dem TV-Special von „Ein Teil von mir“ sowie vielen weiteren exklusiven Inhalten. Wir haben die Geschenk-Edition 2x für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.