Home < Gewinnspiel < REDCARPET REPORTS Adventskalender 2015 – Weihnachtscountdown 23. Dezember

REDCARPET REPORTS Adventskalender 2015 – Weihnachtscountdown 23. Dezember

Morgen, Kinder, wirds was geben
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unsrem Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Weihnachtstag!

*  *  *  *  *  *

REDCARPET REPORTS öffnet an den Adventssonntagen, am Nikolaustag, an ausgewählten Tagen im Dezember sowie am Weihnachtstag ein Türchen seines vielseitigen Adventskalenders 2015. Seid einfach wieder mit dabei und lasst Euch ein wenig überraschen! Versetzt auch eure Freunde und Verwandten in Weihnachtsstimmung, indem ihr unseren Adventskalender weiterempfehlt. Denn die gemeinsame Vorfreude auf Weihnachten ist immer noch die schönste Freude!

REDCARPET REPORTS wird in diesem Jahr wieder von starken Partnern bei der Umsetzung des Adventskalenders aktiv unterstützt. Ein Dankeschön geht u.a. an LEGO, Disney Germany, Paramount Home Media, Universal Film, Sony, BMG, Nintendo.

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Euch das Team von REDCARPET REPORTS.

81NIlAqa32L._SL1500_

REDCARPET REPORTS öffnet am heutigen 23. Dezember sein vorletztes Türchen und sucht den Architekten in Dir. Baut euch aus LEGO® Steinen ein Modell des Louvre – des weltweit größten Kunstmuseums. Dieses prächtige Bauwerk befindet sich mitten in Paris am Ufer der Seine. Es ist für seine faszinierende Architektur – eine Mischung aus Elementen der Renaissance und der Moderne – bekannt. Das Museum beherbergt mehr als 35.000 Kunstwerke – unter anderem die Mona Lisa von Leonardo da Vinci – die jedes Jahr von mehr als 9 Millionen Besuchern bestaunt werden. Ursprünglich wurde der Louvre im Jahr 1190 von König Philip August als Festung errichtet, um die Pariser vor fremden Invasoren zu schützen. Seither wurde er schon mehrmals renoviert. Das Ergebnis ist der architektonisch eindrucksvolle Louvre, den wir heute kennen. Dieses detailreiche LEGO Modell enthält den berühmten Pavillon de l’Horloge sowie die legendäre – einstmals sehr umstrittene – Glaspyramide nach einem Entwurf des renommierten chinesisch-amerikanischen Architekten I. M. Pei.

Die Produktlinie LEGO® Architecture ist eine Hommage an die Welt der Architektur in Form von LEGO Steinen und spricht alle an, die sich für Design, Architektur und Geschichte interessieren. Das Modell ist 13 cm hoch, 17 cm breit und 19 cm tief.

LEGO Architecture 21024 Louvre

REDCARPET REPORTS und LEGO verlosen heute ein „LEGO® Architecture“-Set an Euch. Schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “23. Dezember 2015”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2015. Viel Glück!

LEGO logo_RGB

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 31.12.2015.21024

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

GREASE SING-A-LONG ab 24. Mai in ausgewählten Kinos

Ab dem 24. Mai 2017 können GREASE Fans die Geschichte rund um den draufgängerischen Danny und die engelsgleiche Sandy in ausgewählten Kinos noch einmal erleben. REDCARPET REPORTS verlost für einen unvergesslichen Abend 1 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.