Home < Gewinnspiel < SAPHIRBLAU ab 5. März 2015 auf DVD und Blu-ray

SAPHIRBLAU ab 5. März 2015 auf DVD und Blu-ray

Nach dem Erfolg von „RUBINROT“ im vergangenen Jahr erscheint mit „SAPHIRBLAU“ nun die zweite Verfilmung der „Edelstein“-Roman-Trilogie von Kerstin Gier für das Heimkino. An den großen Erfolg des Bestsellers Rubinrot konnte auch die Fortsetzung Saphirblau nahtlos anknüpfen. Am 5. März 2015 erscheint „SAPHIRBLAU“ auf DVD, Blu‑ray und digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS dreimal den Film an Euch!

911RCkQutcL._SL1500_

In der aufwendigen Verfilmung des zweiten Romans stürzen sich Gwendolyn Shepherd (Maria Ehrich) und Gideon de Villiers (Jannis Niewöhner) in ein atemberaubendes Abenteuer, das das Pärchen kreuz und quer durch die Jahrhunderte führt. Auf dem Spiel steht nicht weniger als die Rettung der Welt. Doch Gideon verhält sich immer merkwürdiger – was bei Gwen schon bald Zweifel aufkommen lässt. Hält die Liebe der beiden auch dunklen Zeiten stand?

Wer erfahren möchte, ob Gwens und Gideons Liebe stark genug ist, um aufkommende Zweifel zu beseitigen, hat sich den 5. März 2015 bereits vorgemerkt.

Nebst den eindrucksvollen Locations und den tollen Spezialeffekten beeindruckt in SAPHIRBLAU vor allem der großartige Cast. In den Hauptrollen sind die aus dem ersten Teil RUBINROT bekannten Jungstars Maria Ehrich („Rock it“, „Doctor’s Diary“) als Gwendolyn und Jannis Niewöhner („Die Wilden Hühner und die Liebe“, „Sommer“) als Gideon zu sehen. In den prominent besetzten Nebenrollen treten Schauspielgrößen wie Veronica Ferres, Katharina Thalbach, Kostja Ullmann und Josefine Preuß auf. Außerdem beweisen Rolf Kanies, Lion Wasczyk, Bastian Trost, Oscar Ortega Sánchez und Sandra Borgmann, dass sie jede Menge Talent besitzen. Ganz neu ist der animierte Wasserspeier Xemerius, dem der renommierte Sprecher und Schauspieler Rufus Beck seine Stimme leiht. Regie bei dieser fantastischen Zeitreise führte Felix Fuchssteiner („Die Kurve“, „Draußen am See“) gemeinsam mit Drehbuchautorin Katharina Schöde.

Übrigens sind Maria Ehrich und Jannis Niewöhner für Ihre Rollen als Gwen und Gideon wurden für den Jupiter Award 2015 nominiert, der am 25. März 2015 in Berlin verliehen wird. Hierzu wird REDCARPET REPORTS auch berichten.

A084_C004_1029QE0004490_A4

REDCARPET REPORTS

verlost zur Release von

SAPHIRBLAU

auf DVD und Blu-ray

drei Filme.

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “SAPHIRBLAU”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 16. März 2015. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 16.03.2015.

Gwen_und_Leslie_-_Saphirblau

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.