Home < Gewinnspiel < SECRET AGENCY ab 20. Oktober 2015 auf DVD und Blu-Ray

SECRET AGENCY ab 20. Oktober 2015 auf DVD und Blu-Ray

Die SECRET AGENCY sind nicht nur jung, hübsch und talentiert, sondern wissen auch ganz genau, was sie wollen. Egal welches Kaliber, diese Mädchen haben es in sich! SECRET AGENCY ist ab dem 20. Oktober 2015 auf Blu-ray und DVD erhältlich.

Secret Agency_DVD_Inlay_FCH.indd

Nr. 83 ist 16 und Klassenbeste. Sie kann Waffen blind zusammenbauen, fahren wie ein Rennfahrer, zuschlagen wie Jackie Chan und schießen wie Wyatt Earp. Aber sie hat keine beste Freundin, gehört zu keiner Clique und war noch nie auf einer Party. Denn Nr. 83 wird an einer geheimen staatlichen Schule für jugendliche Killer-Agenten erzogen. „Keine Bindungen“ ist das Motto von Ausbilder Hardman. Doch seine Starschülerin möchte lieber ein ganz normaler Teenager sein. Bei einem Einsatz täuscht sie ihren Tod vor und taucht als Austauschschülerin Megan Walsh an einer kleinen Highschool wieder auf. Und hier bekommt sie es mit richtig harten Gegnern zu tun: ihren Mitschülern. Vollends brenzlig wird die Situation, als die skrupellose Terroristin Victoria Knox sie aufspürt …

Hauptdarstellerin Hailee Steinfeld hat bereits eine beachtliche Karriere hinter sich. Vorläufiger Höhepunkt war 2011 die Oscar-Nominierung für ihre Darstellung der Mattie Ross in dem Neo-Western „True Grit“ der Coen-Brüder. Hailee hat sich gegen eine Konkurrenz von 15.000 Bewerberinnen durchgesetzt, die alle das Mädchen sein wollten, das mit eiserner Entschlossenheit den Mörder ihres Vaters zur Strecke bringt. Dass schließlich Hailee den Part bekam, spricht für das Gespür des Regie-Gespanns, auch wenn es mit dem Oscar-Gewinn noch nicht ganz geklappt hat.

Barely Lethal

In der Action-Komödie SECRET AGENCY kann Hailee wieder ihre körperliche Fitness und ihre toughe Seite einsetzen. Denn wer nicht schmerzliche Bekanntschaft mit dem Fußboden machen will, sollte vorsichtig mit Megan Walsh umgehen. Die Neue hat die trainierten Reflexe und die Schlagfertigkeit einer Killerin, was sie eigentlich nicht gerade zur Sympathieträgerin macht. Doch dank des komischen Talents von Hailee tapst Megan auch mit so tollpatschiger Naivität in alle denkbaren Highschool-Fettnäpfchen, dass man sie einfach mögen muss und ihr alle Daumen drückt, dass sie bekommt, wovon sie träumt.

Barely Lethal

Zur Release von

„SECRET AGENCY“

am 20. Oktober 2015 verlost

REDCARPET REPORTS

eine DVD und zwei Blu-ray Filme.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „SECRET AGENCY“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 29. Oktober 2015.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 29.10.2015.

Barely Lethal

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.