Home < Gewinnspiel < STAEDTLER wünscht Frohe Ostern 2015

STAEDTLER wünscht Frohe Ostern 2015

War nicht erst vor ein paar Tagen Weihnachten? Für einen kurzen Augenblick wird sich dies der eine oder andere Leser gedacht haben. Sturmtief „Niklas“ zog in dieser Woche über Deutschland hinweg und hinterließ Temperaturen im tiefen einstelligen Bereich. Auch Schnee- und Graupelschauer waren in diesen Tagen nichts Ungewöhnliches. Nun aber steht das Osterfest 2015 vor der Tür, ein Fest der Besinnung und ein extra langes Wochenende, an dem es kleine Geschenke zu finden gibt. Falls ihr eure Geschenke in diesem Jahr nicht im Schnee suchen möchtet und auch sonst etwas temperaturempfindlich seid, dann folgt einfach unserem REDCAREPT REPORTS – Osterhasen in seinen Bau.

Easter-eggs-vector-variety-of-materials2 2
Der Tablet-PC ist zum unverzichtbaren Technik-Tool für zu Hause und unterwegs geworden. Doch eine Welt ohne Stift und Papier ist ebenso wenig denkbar. The Pencil von STAEDTLER bewegt sich mühelos in beiden Welten: Mit einer klassischen Bleistiftmine bringt er Ideen aufs Papier – und mit der integrierten Stylusfunktion klickt er durchs Web, bedient Apps und hält Notizen auf dem Tablet fest.

Bild 643
Mit dem Tablet-PC oder dem Smartphone bewegen wir uns ganz selbstverständlich durch die digitale Welt. Bestellungen nach Hause ordern, E-Mails schreiben oder kurz eine Banküberweisung erledigen: Die smarten Geräte sind im Alltag fast überall mit dabei. Wenn wir jedoch unsere Ideen und Erinnerungen festhalten wollen, ist nach wie vor Papier unser Favorit. Ob Schreiben mit der Hand oder Schreiben mit digitalen Geräten: beide Formen nutzen wir heutzutage wie selbstverständlich. Deshalb verbindet The Pencil von STAEDTLER jetzt die analoge mit der digitalen Welt.

Bild 273

Digital und analog in einem

Schreiben oder malen auf Papier kann man mit der klassischen Bleistiftmine von The Pencil. Die Stylus-Spitze aus leitfähigem Material am Ende des Schreibgerätes ermöglicht das angenehm leichte Schreiben und Klicken auf einem Tablet-PC oder Smartphone.

Bild 303

Edel und praktisch

The Pencil überzeugt nicht nur durch seine einfache Handhabung, sondern auch durch seine Optik: Das puristische Design aus dunklem Holz mit eingearbeiteten Rillen sorgt für Schreiben mit Stil. Komplettiert wird das Schreibgerät durch eine silberfarbene Kappe mit integriertem Radierer und Bleistiftspitzer, die zudem zum Schutz der Spitze in der Hemd-, Sakko-, oder Handtasche dient.

Easter-eggs-vector-variety-of-materials2 1

STAEDTLER

und

REDCARPET REPORTS

verschenken 5 x 1 „The Pencil“ – Set zu Ostern.

Jedes Set besteht aus drei Bleistiften in einer attraktiven Geschenkbox.

Easter-eggs-vector-variety-of-materials2 2

Um an unserer Oster-Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „The Pencil“. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 14. April 2015 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

The Pencil_01Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 14.04.2015.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.