Home < Gewinnspiel < THE RIOT CLUB ab jetzt auf DVD und Blu-ray

THE RIOT CLUB ab jetzt auf DVD und Blu-ray

Am 5. März 2015 erscheint der packenden Uni-Thriller THE RIOT CLUB auf DVD und Blu-ray. Setting ist die University of Oxford und besetzt ist der Film mit zahlreichen britischen Jungstars – darunter Sam Claflin („Die Tribute von Panem“, „Love, Rosie“), Max Irons („Seelen“), Douglas Booth („Noah“), Natalie Dormer („Game of Thrones“) und Jessica Brown Findley („Downton Abbey“).

the-riot-club

Ein Blick hinter die Fassade einer Welt voller Geld und Intrigen mit den angesagtesten Jungstars Großbritanniens ist die Oxford University. Als neue Mitglieder des berüchtigten „Riot Club” sind die Studienanfänger Miles und Alistair angelangt bei den Smarten, Privilegierten und Wohlhabenden. Aus über 20.000 Studenten wurden sie ausgewählt, um die Mächtigen von morgen zu werden. Doch der elitäre Studentenbund kann Karrieren nicht nur ermöglichen, er kann sie auch zerstören. Beim traditionellen Dinner in einem abgelegenen Pub entladen sich Rivalität, Missgunst und übersteigerter Ehrgeiz, und die Situation eskaliert. Die Neuankömmlinge müssen erfahren, wie hoch der Preis der Zugehörigkeit wirklich ist…

The-Riot-Club 2

REDCARPET REPORTS

verlost zum DVD / Blu-ray Start von

THE RIOT CLUB

zwei Filme.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “THE RIOT CLUB”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 16. März 2015. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 16.03.2015.

462656

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.