Home < Gewinnspiel < TRAUMFRAUEN ab 17. September auf DVD und Blu-ray erhältlich

TRAUMFRAUEN ab 17. September auf DVD und Blu-ray erhältlich

Am 17. September 2015 kommt die Hit-Komödie TRAUMFRAUEN auf DVD und Blu-ray. Es ist die erste Regiearbeit der erfolgreichen Drehbuchautorin Anika Decker (KEINOHRHASEN, ZWEIOHRKÜKEN), die ihr eigenes Buch mit Karoline Herfurth, Hannah Herzsprung, Palina Rojinski und Iris Berben in den Hauptrollen verfilmt hat. Als männliche Gegenparts brillieren Elyas M’Barek („Fack ju Göhte“) und Frederick Lau („Victoria“).

81KCOjvDNML._SY606_Für Leni bricht die Welt zusammen, als sie erfährt, dass ihr zukünftiger Ehemann seit Monaten fremdgeht. Deprimiert flüchtet sie in die WG ihrer Schwester Hannah, die wahrlich kein Vorbild für Leni ist, weil sie selbst beruflich und privat mit massiven Problemen zu kämpfen hat. Der Fels in dieser Brandung ist beider beste Freundin Vivi – sie bringt Leni auf Kurs und erklärt ihr, wie viele One-Night-Stands nötig sind, um den unausweichlichen Liebeskummer zu überwinden.

Alle drei kümmern sich um Margaux, die Mutter der Schwestern, denn die wurde gerade nach 35 Jahren Ehe von ihrem Mann wegen einer Jüngeren verlassen. Auf der Suche nach der großen Liebe stolpern die vier durch einen Hindernisparkour aus Seitensprüngen, One-Night-Stands, Peinlichkeiten, kleinen Triumphen und riesigen Enttäuschungen… Da kann frau den idealen Mann im Eifer des Gefechts schon mal übersehen – selbst wenn er so charmant und aufrichtig ist wie Joseph!

039084

Zur Release von

„Traumfrauen“

am 17. September 2015 verlost

REDCARPET REPORTS

eine Blu-ray und eine DVD.

Wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Traumfrauen“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 23. September 2015.

TECHNISCHE DATEN BLU-RAY™:
Spieldauer: 110 Minuten ▫ Altersfreigabe: ab 12 Jahren ▫ Video: 1080p High Definition 16:9 (2.35:1) ▫ Audio: DTS-HD Master Audio: Deutsch 5.1; Audiodeskription für Blinde: Deutsch 2.0 ▫ Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch

SPECIALS BLU-RAY™:
• Making-Of TRAUMFRAUEN
• Nicht verwendete Szenen
• Trailer

TECHNISCHE DATEN DVD:
Spieldauer: ca. 105 Minuten ▫ Altersfreigabe: ab 12 Jahren ▫ Video: 16:9 (2.35:1) ▫ Audio: Deutsch (Dolby Digital 5.1); Audiodeskription für Blinde: Deutsch (Dolby Digital 2.0) ▫ Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch

SPECIALS DVD:
• Making-Of TRAUMFRAUEN
• Nicht verwendete Szenen
• Trailer

traum_IMG_9812

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 23.09.2015.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.