Home < Kino < Adam Sandler ist „COBBLER – Der Schuhmagier“

Adam Sandler ist „COBBLER – Der Schuhmagier“

COBBLER – Der Schuhmagier heißt die neue Komödie mit Adam Sandler, welche in Deutschland auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Hierbei schlüpft Schuster Max Simkin nicht nur in die Schuhe, sondern auch gleich in die Leben seiner Kunden.

br_thecobbler

Max Simkin ist Schuster in der vierten Generation. Eines Tages entdeckt er, dass die alte Leder-Nähmaschine in seinem Keller magische Kräfte besitzt und ihm ein Tor in eine neue Welt verschafft. Von nun an kann Max in die Identität jedes Kunden schlüpfen, dessen Schuhe er mit der alten Maschine repariert hat. Was für ein Abenteuer! Der stille, zurückgezogene Mann zieht erstmal los und probiert sich aus. Doch bald dämmert ihm, dass die neue magische Freiheit nicht ganz ungefährlich ist und auch ein gutes Stück Verantwortung bedeutet. Ist doch einer seiner Kunden Gangster Ludlow, dessen Schuhe Max wie angegossen passen …

„In den Schuhen eines anderen gehen“ – was als Metapher für das Hineinversetzen in einen anderen Menschen gebraucht wird, wird hier wortwörtlich wahr für Hauptdarsteller Adam Sandler. In dieser magischen Abenteuer-Comedy steigt er erstmal nur zum Spaß in fremde Schuhe, dann wird aus Streichen und komischen Experimenten allmählich Ernst. Denn der Schuster Max Simkin, der sich bisher immer rausgehalten hat, wird mehr und mehr reingezogen in die fremden Leben, die er für ein paar Stunden teilt. Als er erkennt, wie gefährdet sein vertrautes Viertel ist, muss er sich einfach einmischen. Ein fein ausgetüfteltes und actionreiches Verwirrspiel, das nicht ohne Komik ist, wird in Gang gesetzt und verlangt nicht nur Darsteller Sandler, sondern auch Mitstreitern wie Dustin Hoffman, Steve Buscemi, Ellen Barkin und Method Man einiges an Verwandlungskunst ab.

m1406

REDCARPET REPORTS

verlost zur Release von

“COBBLER – Der Schuhmagier“

eine DVD sowie zwei Blu-ray Filme.

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit den Stichworten “COBBLER“. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 17. Juni 2015 per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 17.06.2015. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.