Breaking News
Home < Kino < DER GROSSE TRIP – WILD mit Reese Witherspoon im Kino

DER GROSSE TRIP – WILD mit Reese Witherspoon im Kino

Am 15. Januar 2015 kommt die wahre Geschichte eines außergewöhnlichen Abenteuers in die Kinos: DER GROSSE TRIP – WILD mit Reese Witherspoon. Was bei uns der Jakobsweg ist, ist an der Westküste der USA der Pacific Crest Trail. Nach dem Scheitern ihrer Ehe beschließt Cheryl Strayed, einen Gewaltmarsch von über 1000 Meilen auf dem Pacific Crest Trail an der US-Westküste zu absolvieren.

DerGrosseTrip-Wild_Poster_Launch_700

DER GROSSE TRIP – WILD ist die wahre Geschichte eines außergewöhnlichen Abenteuers: Nach Jahren des ziellosen Umhertreibens, einer Heroinsucht und dem Ende ihrer Ehe, trifft Cheryl Strayed (Reese Witherspoon) eine wagemutige Entscheidung. Verfolgt von Erinnerungen an ihre Mutter Bobbi (Laura Dern) und ohne jegliche Wandererfahrung begibt sie sich völlig allein auf einen Trip der Extreme. Drei Monate lang kämpft sie sich fast zweitausend Kilometer über die Höhenzüge des Pacific Crest Trail an der US-Westküste von Südkalifornien bis in den Norden Oregons. Eindringlich, kraftvoll und visuell beeindruckend zeigt DER GROSSE TRIP – WILD die Gefahren, Schrecken und Freuden dieses kräftezehrenden Fußmarsches, der sie Schweiß, Blut und Nerven kostet, aber gleichzeitig stärker macht und letztlich heilt.

Der Oscar®-nominierte Regisseur Jean-Marc Vallée (DALLAS BUYERS CLUB, THE YOUNG VICTORIA) verfilmt Cheryl Strayeds Roman Der große Trip (engl.: Wild) mit dem Drehbuch des Oscar®-nominierten Schriftstellers und Drehbuchautors Nick Hornby (A LONG WAY DOWN, AN EDUCATION, ABOUT A BOY, HIGH FIDELITY). In der Hauptrolle brilliert Oscar®-Preisträgerin Reese Witherspoon (WALK THE LINE, WASSER FÜR DIE ELEFANTEN), in weiteren Rollen glänzen die für einen Oscar® nominierte und mehrfach mit dem Golden Globe ausgezeichnete Laura Dern (DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER, JURASSIC PARC, BLUE VELVET), sowie Thomas Sadoski, Michiel Huisman, Gaby Hoffmann, Kevin Rankin, W. Earl Brown, Mo McRae und Keene McRae.

FoxIntlPortal_Global_Marquee_1600x600_DerGrosseTrip-Wild_DE(1)

REDCARPET REPORTS

verlost zum Kinostart von

“DER GROSSE TRIP – WILD″

am 15. Januar 2015

zwei tolle Abenteuerpakete, bestehend aus einem Filmposter, einer Regenjacke und dem Roman zum Film.

Schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “DER GROSSE TRIP – WILD”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 24. Januar 2015. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 24.01.2015.

Regenjacke

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Der Dalai Lama in Frankfurt

Seit gestern ist er in Frankfurt, etwas Verspätung hatte die Maschine aus Irland, aber jetzt ist er hier und absolviert sein umfassendes 3-Tage-Programm: Besuch des neuen Tibethauses, Schülerdialog in der Jahrhunderthalle, Vorträge und Symposien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.