Home < Kino < „Kind 44“ ab Donnerstag im Kino

„Kind 44“ ab Donnerstag im Kino

„Kind 44“ kommt am 4. Juni in die deutschen Kinos. Der Film von Regisseur Daniel Espinosa basiert auf dem ersten Teil der Bestseller-Trilogie von Tom Rob Smith und ist mit einer hochkarätigen Darstellerriege besetzt. In den Hauptrollen spielen Tom Hardy, Noomi Rapace und Joel Kinnaman.

url

Moskau 1953: Als gefeierter Kriegsheld, der fest an die kommunistischen Ideale und die Zukunft seines Landes glaubt, konnte sich Geheimdienstoffizier Leo Demidow (Tom Hardy) eine Karriere aufbauen und seiner Familie einen bescheidenen Wohlstand sichern. Doch als die grausam zugerichtete Leiche des kleinen Sohnes eines Mitoffiziers gefunden wird und der offensichtliche Mord von Generalmajor Kuzmin (Vincent Cassel) zum Unfall erklärt wird, gerät Leos Welt ins Wanken. Als ein weiterer Mord an einem Kind geschieht und Leo gegen den Befehl seiner Vorgesetzten eigene Nachforschungen aufnimmt, sieht er sich schnell ins provinzielle Exil degradiert und schwebt plötzlich mit seiner Familie in tödlicher Gefahr …

Der ihm einzig verbleibende Ausweg ist, die Mordserie gegen alle Widerstände der Behörden und trotz des widerstrebenden Misstrauens von Miliz-Anführer Nesterow (Gary Oldman) schnell aufzudecken. Doch schon bald findet sich Leo unerwartet während der Jagd nach dem Killer auf einer Reise in seine eigene dunkle Vergangenheit.

dsaf

REDCARPET REPORTS

 verlost zum Kinostart von

„Kind 44“

2 Bücher und 2 Hörbücher.

 

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Kind 44”. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 15. Juni 2015 per eMail benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARET REPORTS ist der 15. Juni 2015. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

 

Smith_Kindd44_TB

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Shan Rahimkhan feiert True Berlin #5

Bereits zum fünften Mal lud Starfrisör Shan Rahimkhan Freunde und Prominente ein. Das Sommerfest vor dem Salon am Kurfürstendamm fand unter dem Motto „True Berlin #5“ statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.