Home < Kino < FAST & FURIOUS 7 – Gewinnspiel

FAST & FURIOUS 7 – Gewinnspiel

„FAST & FURIOUS 7“ bricht bereits in den ersten Tagen in den Kinos einen Rekord nach dem anderen und beschert Universal den besten Starttag am deutschen Boxoffice. Mit über 285.000 Besuchern in Deutschland erzielte der Mega-Blockbuster den besten Starttag 2015. Nach dem langen Osterwochenende fiel ein weiterer Rekord: 1,6 Millionen Zuschauer sahen sich den siebten Teil bisher an. „FAST & FURIOUS 7“ liegt damit vor „Fifty Shades of Grey“, der bisher mit 1,35 Millionen Zuschauern führte. Und die Rekordjagd geht weiter.

FF7_Plakat

Die Stars des weltweit erfolgreichen Kino-Franchise bleiben ihren Fans treu, die perfekte, real gefilmte Stunts in schnellen Autos schätzen – und sie versprechen, die atemlose Action ein weiteres Mal zu toppen. Garantiert!

Alle Hauptdarsteller sind wieder am Start – und zwar dort, wo Teil 6 endete: Dominic Torettos (Vin Diesel) Team konnte Widersacher Owen Shaw zwar ausschalten … doch Owens Bruder (Jason Statham) schwört Rache. Dom und seine Freunde sind inzwischen zu einer Familie zusammengewachsen, die nicht einmal Ian Shaw auseinanderbringen kann … oder doch?

Ihren „furiosen“ Einstand geben im siebten Film Jason Statham (The Expendables, The Transporter), Kurt Russell (Death Proof – Todsicher), Djimon Hounsou (Blood Diamond), Action-Ikone Tony Jaa (Ong Bak), Nathalie Emmanuel (Game of Thrones) und Ronda Rousey (The Expendables 3). Die Regie übernimmt diesmal James Wan, der mit Conjuring – Die Heimsuchung einen globalen Hit verbuchte und als Garant für packende Serienstoffe gilt (Saw, Insidious). Das Drehbuch schreibt erneut der Fast & Furious-Spezialist Chris Morgan – wieder unterstützt von dem bewährten Produzententeam Neal H. Moritz, Vin Diesel und Michael Fottrell.

2431_TPT_00047DR_CROP_screen

REDCARPET REPORTS

verlost zum erfolgreichen Kinostart von

„FAST & FURIOUS 7“

zwei Film-Fanpakete, bestehend aus dem Filmplakat und den Original Motion Picture Soundtrack „Furious 7“.

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “FAST 7”. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 18. April 2015 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 18.04.2015.

2431_D084_00234_R_CROP_screen

Furious7_Soundtrack

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Shan Rahimkhan feiert True Berlin #5

Bereits zum fünften Mal lud Starfrisör Shan Rahimkhan Freunde und Prominente ein. Das Sommerfest vor dem Salon am Kurfürstendamm fand unter dem Motto „True Berlin #5“ statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.