Home < Kino < JURASSIC WORLD eröffnet ab dem 11. Juni seine Tore

JURASSIC WORLD eröffnet ab dem 11. Juni seine Tore

Wie wäre es mit einer Kajakfahrt in die Kreidezeit? Oder möchten Sie lieber in den sogenannten Gyrospheres durch das Zeitalter der Dinosaurier rollen? Wenn sich ab dem 11. Juni 2015 die Tore von JURASSIC WORLD (3D) öffnen, hält der wohl aufregendste Erlebnispark aller Zeiten noch viele weitere spannende Attraktionen bereit – darunter auch den ersten genetisch modifizierten Hybrid-Dinosaurier!

2424_D012_00083_screen

Bevor Regisseur Colin Trevorrow die Dinosaurier wieder auf die Kinoleinwände zurückholt, stellte er am 1. Juni 2015 gemeinsam mit Action-Star und Hauptdarsteller Chris Pratt seinen neuen Film in Berlin vor.

© RCR Laurenz Carpen

22 Jahre nachdem Steven Spielberg mit dem grandiosen Meisterwerk Jurassic Park die Kinoleinwände zum Beben gebracht hat und mit dem Franchise deutschlandweit über 18 Millionen Kinobesucher begeisterte, produziert er mit JURASSIC WORLD den langerwarteten vierten Teil der bahnbrechenden Kinoreihe.

Colin Trevorrow, der zusammen mit Derek Connolly das Drehbuch verfasst hat, führt bei dem imposanten Action-Abenteuer in 3D Regie, Frank Marshall und Pat Crowley vervollständigen das Produzenten Team.

JW_Teaser_screen

REDCARPET REPORTS

verlost zum Kinostart von

JURASSIC WORLD (3D)

am 11. Juni 2015

zwei tolle Film-Fanpakete, bestehend aus einem Filmplakat und einem Basecap.

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “JURASSIC WORLD”. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 15. Juni 2015 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 15.06.2015.

New Caps 3 NEW Blue v2

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.