Home < Kino < Gewinnspiel zum Kinostart von „BIG EYES“

Gewinnspiel zum Kinostart von „BIG EYES“

Der neue Film von Tim Burton „BIG EYES“ erzählt von Margaret und Walter Keane, die in den 60er Jahren mit ungewöhnlichen Porträts bekannt wurden – sie zeigen Kinder mit sehr großen, traurigen Augen.  „BIG EYES“ kommt am 23. April 2015 in die Kinos.

poster-for-tim-burtons-big-eyes

Margaret (Amy Adams) lernt bei einer Kunstausstellung in San Francisco Walter Keane (Christoph Waltz) kennen und lieben. Mit dem charmanten, eloquenten Mann erhofft sie sich das schöne Leben, von dem sie geträumt hat. Überzeugt vom künstlerischen Talent seiner Frau versucht Walter, ihre Bilder zu Geld zu machen. Doch keine Galerie will ihre Bilder von Kindern mit großen, traurigen Augen ausstellen.

Also verkauft Walter die Bilder selbst und gibt sich zudem als Urheber der „Big Eyes“ aus. Schon bald macht er mit dem Verkauf von Postkarten, Postern und Drucken Millionen – zu tausenden finden die „Big Eyes“ ihren Weg in die Wohnzimmer Amerikas. Unter der führenden Hand von Walter hütet auch Margaret das Geheimnis, wer die Bilder erschaffen hat. Doch als die Ehe scheitert, will sie nicht länger mit der Lüge leben …

Amy Adams wurde für ihre Rolle der talentierten, aber schüchternen Malerin Margaret bei den diesjährigen Golden Globes als beste Hauptdarstellerin (Komödie/Musical) ausgezeichnet.

big-eyes-5

REDCARPET REPORTS

verlost zum Kinostart von

„Big Eyes“

am 23. April 2015

2 Fanpakete mit jeweils

einem Kinoticket und einem Kinoplakat.

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Big Eyes”. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 30. April 2015 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 30.04.2015.

© RCR Heidrun Berger

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.