Home < Kino < LET’S BE COPS – Neu im Kino

LET’S BE COPS – Neu im Kino

Am 8.01.2015 kam die turbulente Verwechslungskomödie LET´S BE COPS  (im Verleih von 20th Century Fox ) in die deutschen Kinos. Jake Johnson und Damon Wayans Jr. verkleiden sich auf einer Kostümparty als Polizisten. Echter Ärger ist somit vorprogrammiert.

LetsBeCops_Poster_NEU_SuLn_1400

Ryan O’Malley (Jake Johnson) und Justin Miller (Damon Wayans Jr.) sind schon seit der Schule beste Buddys. Beruflich kriegen beide nichts so richtig auf die Reihe: Justin hat ein Computerspiel entwickelt, das keiner haben will und Ryan hängt noch immer seiner strahlenden Zeit als Quarterback am College nach.

Doch das ändert sich in nur einer Nacht, als die Jungs auf einer vermeintlichen Kostümparty, die gar keine ist, als Polizisten verkleidet auftauchen und plötzlich von allen für eben solche gehalten werden. Die neu erlangte Aufmerksamkeit genießend, legen Ryan und Justin als „Fake-Cops“ so richtig los und haben mächtig Spaß auf ihrer Patrouille, bei der das Chaos nicht lange auf sich warten lässt. Doch plötzlich werden sie von gefährlichen Gangsterbossen gejagt und die Jungs müssen beweisen, wie viel Cop wirklich in ihnen steckt…

In der lustigen Buddy-Cop-Komödie, bei der kein Auge trocken bleibt, sind in Nebenrollen auch Nina Dobrev („The Vampire Diaries“) und Andy Garcia („Ocean’s Thirteen, „Black Rain“) zu sehen.

LBC-017_1400

REDCARPET REPORTS

verlost zum Kinostart von

“LET’S BE COPS″

am 8. Januar 2015

2 tolle Fanpakete, bestehend aus 2 Kinotickets, einem Filmposter, einem Basecap und einem Dosenkühler

Schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “LET’S BE COPS”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 19. Januar 2015. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Viel Glück!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 19.01.2015.LetsBeCops_Cap_Pho1

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.