Home < Kino < MINIONS (3D) suchen ihren Meister

MINIONS (3D) suchen ihren Meister

Die kleinen, gelben Latzhosenträger sind zurück! In den weltweit erfolgreichen 3D-Animationsfilmen ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 1 und 2 haben die Minions als die fleißigen Helfer des (ehemaligen) Superschurken Gru bereits Kultstatus erreicht. Seit dem 02. Juli 2015 könn ihr die MINIONS in 3D in ihrem gleichnamigen Film endlich wieder auf der großen Leinwand erleben.

145640_cxxposter_2_gross

Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren – vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression.

Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan! Gemeinsam mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden.
Die Drei begeben sich auf eine aufregende Reise, die sie schließlich zu ihrem nächsten potenziellen Meister führt: Scarlet Overkill (Carolin Kebekus), die als erste weibliche Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen will. Von der kalten Antarktis über das New York der 60er Jahre führt der Weg von Kevin, Stuart und Bob bis ins hippe London. Dort müssen sie ihre bisher größte Herausforderung meistern… die Rettung aller Minions!

2421_SHM_DS_S1450P0017_L_0148R_screen

REDCARPET REPORTS

verlost zum Kinostart von

MINIONS 3D

am

2. Juli 2015

zwei tolle Fanpakete, bestehend aus dem Filmplakat, einer MINONS Tasche sowie einem MINIONS Hörbuch.

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “MINIONS 3D“. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 15. Juli 2015 per E-Mail benachrichtigt.

978-3-8445-1975-4_3D_Minions_re

Minions Bag - Bob_screen

Comedy-Star Carolin Kebekus, die in dem 3D-Animationsabenteuer MINIONS der charmant-gefährliche Superschurkin Scarlet Overkill ihre Stimme leiht, gab sich vor einigen Tagen in Berlin die Ehre das gelbe Band zu durchschneiden und eine minionmäßig gebrandete U-Bahnhaltestelle Mehringdamm aka Miniondamm zu eröffnen. Dabei standen ihr die MINIONS höchstpersönlich sowie der YouTube-Star Robert Hofmann zur Seite. Das Video zur Eröffnung seht ihr hier.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 15.07.2015. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet.

redcarpetreports.de

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: „Heute ist die gute, alte Zeit von morgen“.

Check Also

Deutschlandpremiere von FERDINAND – Geht STIERisch ab!

Am 7. Dezember 2017 eroberte der sanfte Riese Ferdinand bei der Deutschlandpremiere die Herzen der kleinen und großen Besucher im Zoo-Palast in Berlin.

2 comments

  1. Hallo, kann nur sagen MEINE ENKEL LIEBEN EUCH:…….

  2. Der Film wird für die Kinder und für manchen Erwachsenen eine spannende Geschichte sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.