Home < News < HIGHWAY TO HELLAS feierte Deutschlandpremiere

HIGHWAY TO HELLAS feierte Deutschlandpremiere

Es ist kalt draußen und auf dem roten Teppich tummelt sich der Cast des neuen Kinofilms „HIGHWAY TO HELLAS“. Mit dabei in den Hauptrollen waren Christoph Maria Herbst, Adam Bousdoukos, Akilas Karazisis, Christos Valavanidis, Kleopatra Markou, Gitta Schweighöfer u.v.m., welche Premiere in der Kulturbrauerei in Berlin feierten.

Anwesend waren an diesem Abend auch Regisseur Aaron Lehmann und die Produzenten des Filmes Dan Maag, Matthias Schweighöfer und Marco Beckmann.

2152_Keyart_Higs.indd

Europäische und besonders deutsche Touristen sind eigentlich ziemlich beliebt in Griechenland. Das Problem mit Jörg Geissner (Christoph Maria Herbst) ist, dass er nicht als Urlauber kommt. Seine Aufgabe vor Ort heißt nachzuforschen, ob für vor langer Zeit gewährte Kredite wirklich die seinerzeit angegebenen Sicherheiten bestehen. Schnell ist er den Bewohnern der griechischen Insel Paladiki ein Dorn im Auge. Besonders Supermarktbesitzer Panos (Adam Bousdoukos) will ihm bei seinen Aktivitäten einen Strich durch die Rechnung machen. Überall werden sich Fallen und Gemeinheiten überlegt, um den ungebetenen Gast von der Insel zu vertreiben. Für Geissner beginnt eine Odyssee quer über die Insel, sodass seine Reise vom vermeintlichen Urlaubsparadies zum Höllentrip wird. Doch so sehr sich die Ereignisse auf Paladiki auch überschlagen: Mit der Zeit wird immer deutlicher, dass man sich im Grunde gar nicht so unähnlich ist. Es wendet sich das Blatt und ein neuer Eindruck entsteht…

Sehen kann man den neuen Streifen ab dem 26. November 2015 in den deutschen Kinos.

© RCR Niklas Faralisch

About Niklas Faralisch

Ausergewöhnliche Orte entdecken, Stars aus der ganzen Welt treffen und dabei eine Menge Spaß habe sind die Ziele von Niklas Faralisch.

Check Also

Roland Kaiser, Pressefoto_01_credit_Sandra_Ludewig

Stromaufwärts mit dem Kaiser

Roland Kaiser schwimmt gerade auf einer Riesen-Erfolgswelle, und so zieht es ihn „Stromaufwärts“ – so der Titel des neuen Albums, das am 20.10.2017 erscheint. Der Untertitel weist darauf hin, worum ist auf dem Album geht: „kaiser singt kaiser“. Richtig: Roland Kaiser covert Roland Kaiser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.