Home < Allgemein < „ABSOLUTELY FABULOUS – Der Film“ ab Donnerstag im Kino

„ABSOLUTELY FABULOUS – Der Film“ ab Donnerstag im Kino

ABSOLUTELY FABULOUS – DER FILM ist der Kinofilm zur gleichnamigen britischen Kultserie mit Joanna Lumley und Jennifer Saunders und startet am Donnerstag den 8. September 2016 in den deutschen Kinos. Stars wie Kate Moss, Emma Bunton, Jean-Paul Gaultier, Stella McCartney, Joan Collins geben sich hier die Klinke in die Hand.

99731f5f4180db407a34f2bc390c7ee43600c5fa

Dem Debut auf der großen Leinwand angemessen, strahlen Edina Monsoon und Patsy Stone (Jennifer Saunders und Joanna Lumley) immer noch vor Glanz und Glamour und genießen das gehobene Leben, das sie gewöhnt sind; sie shoppen, trinken und feiern an Londons angesagtesten Hotspots. Doch als man sie beschuldigt, bei einer wahnsinnig eleganten Eröffnungsparty für einen großen Eklat verantwortlich zu sein, sehen sie sich einem Mediensturm ausgesetzt und werden schonungslos von Paparazzi verfolgt. Sie fliehen mittellos auf die glamouröse Spielwiese der Superreichen an die Französische Riviera, wo sie einen Plan aushecken, um dort ihr gehobenes Leben in alle Ewigkeit weiter leben zu können!

ab-fab-lulu-xlarge_transek9vkm18v_rkiph9w2gmnpphkrvugymkltqq96r_vp8

Zum preisgekrönten Team hinter der Kamera gehört Mandie Fletcher („Blackadder,“ „Absolutely Fabulous“), die nach dem Drehbuch von Jennifer Saunders Regie führt. Für die Produktion zeichnen verantwortlich Jon Plowman („Absolutely Fabulous“, „The Vicar of Dibley“) und Damian Jones (DIE EISERNE LADY, DIDO ELIZABETH BELLE, DAD’S ARMY) sowie die Ausführenden Produzenten Steve Milne, Christian Eisenbeiss, Christine Langan, Nichola Martin, Jennifer Saunders, Dawn French und Maureen Vincent.

Fox Searchlight Pictures ist eine spezialisierte Film Company, die Kinofilme sowohl finanziert als auch akquiriert. Die Firma hat eigene Abteilungen für Marketing und Vertrieb, die internationale Distribution ihrer Filme erfolgt durch Twentieth Century Fox. Fox Searchlight Pictures gehört zu 21st Century Fox.

5-fabulous-reasons-why-you-must-see-absolutely-fabulous-the-movie-the-cast-of-absolut-1061047

Zum Kinostart von

ABSOLUTELY FABULOUS – DER FILM

am 8. September 2016

verlost

REDCARPET REPORTS

zwei tolle Fanpakete, bestehend aus zwei Kinotickets für „Absolutely Fabulous“ und einem filmgebrandeten Feuerzeug.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Absolutely Fabulous“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 19. September 2016.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 19.09.2016.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

LIFE IS A BITCH oder wie ich gestern meine Zukunft fand

In der Berliner Vagantenbühne hatte das Stück "LIFE IS A BITCH oder wie ich gestern meine Zukunft fand" mit Sarah Alles, Nicole Marischka, Thomas Bartholomäus und Benno Lehmann seine Uraufführung und Premiere am 19. April 2017. Für die Vorstellung am 18.5.2017 verlost REDCARPETS REPORTS noch zwei mal zwei Karten für Kurzentschlossene.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.