Home < Allgemein < Antonio, ihm schmeckt´s nicht – Premieren und Gewinnspiel

Antonio, ihm schmeckt´s nicht – Premieren und Gewinnspiel

Was gibt es schöneres als seine Flitterwochen mit der/dem Liebsten zu verbringen? Flitterwochen inklusive dem Schwiegervater, denkt sich Antonio und strapaziert im Big Apple dabei nicht nur die Nerven des Paares..

ANTONIO, IHM SCHMECKT’S NICHT! von Regisseur Sven Unterwaldt feiert gleich zwei große Premieren, am 9. August 2016 in Düsseldorf und am 10.09.2016 in München. Erwartet werden die Hauptdarsteller Christian Ulmen, Mina Tander, Alessandro Bressanello u.v.m. sowie Musiker Luke Friend! mit seinem neuen Titelsong „Take on the World“.

antonioihmschmecktsnicht

Die schwangere Sara (Mina Tander) und ihr Mann Jan (Christian Ulmen) freuen sich auf ihre Flitterwochen zu zweit in New York. Endlich die ersehnte, traute Zweisamkeit! Schön wär’s. Bereits am Flughafen bereitet Papa Antonio (Alessandro Bressanello) dem Pärchen eine „bombige“ Überraschung und auf einmal fliegen drei statt zwei in die Flitterwochen.
Dieser Honeymoon mit Schwiegervater-Trip stellt sowohl die Beziehung des frisch verheirateten Paares als auch das Verhältnis zwischen Antonio und Jan auf eine ziemlich harte Probe. Gleichzeitig prallt dann auch noch deutsch-italienische Kultur auf den amerikanischen Lifestyle.

Ein turbulentes, herzlich komisches Familenchaos beginnt.

Neben den Hauptdarstellern Mina Tander (MÄNNERHERZEN, SEITENWECHSEL) und Christian Ulmen (GESPENSTERJÄGER, MÄNNERHERZEN, SEITENWECHSEL) sind auch Alessandro Bressanello (SOLE A CANTINELLE, ROMANZO DI UNA STRAGE), Maren Kroymann (DIE WELLE, GLÜCK) und Peter Prager (DER KOCH, JESUS LIEBT MICH) bei der Fortsetzung des italienischen Familien-Chaos‘ wieder dabei.

Regie bei der Culture-Clash Komödie führt Sven Unterwaldt (7 ZWERGE, SIEGFRIED, HILFE, ICH HABE MEINE LEHRERIN GESCHRUMPFT).

antonio-ihm-schmeckt-s-nicht-mit-christian-ulmen-und-alessandro-bressanello

Premiereninfos
Dienstag, den 09.08.2016, 18:00 Uhr im Open Air Kino Commerz Real Cinema in Düsseldorf
Mittwoch, den 10.08.2016, 18:00 Uhr im Mathäser Filmpalast in München

0bcedb1fb092d06910a4302bbb2c649c-rcm0x1920u

Zum Kinostart von

„Antonio, ihm schmeckt´s nicht“

am

18. August 2016

verlost

REDCARPET REPORTS

ein Fan-Paket, bestehend aus einem Filmplakat, zwei Kinotickets, einem T-Shirt und einem Anti-Stressball.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Antonio“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 18. August 2016.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 18.08.2016.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

"Jake Isaac", "Our Lives", Konzert im Lido, Berlin, 12.05.2017

Geheimtipp Jake Isaac – Debütalbum und Konzerte jetzt im Mai

Am 5. Mai 2017 veröffentlichte Jake Isaac sein Debütalbum. "OUR LIVES" hat er es betitelt. Eine Woche nach Veröffentlichung machte er Station im Lido in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.