Home < Allgemein < Blumen, Spitze und viel Weiblichkeit – Ewa Herzog präsentiert neue Kollektion

Blumen, Spitze und viel Weiblichkeit – Ewa Herzog präsentiert neue Kollektion

Das Label Ewa Herzog steht für nachhaltige Mode, die gleichzeitig High Fashion ist. Die Spring/Summer 2017 Kollektion wurde am 28. Juni im Erika-Hess-Eisstadion präsentiert und gehörte zu den schönsten der vergangenen Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin.

Wir haben für euch die wichtigsten Fakten zusammengefasst:

FARBEN

Gelb, Royalblau, Schwarz, Weiß, Creme- und Pastelltöne

MATERIALIEN

Spitze, Tüll

DETAILS / ACCESSOIRES

Blumenapplikationen, Transparenz, Volants, Vokuhila

FAZIT

Ewa Herzog steht für pure Weiblichkeit. Ihre Designs sind einerseits elegant und sexy, andererseits verspielt und mädchenhaft. Bei der S/S 2017 Kollektion setzte die Designerin vor allem auf luftige Kreationen. Die femininen Schnitte betonen die Vorzüge einer jeden Frau und die wunderschönen Sommerfarben unterstreichen ihre natürliche Schönheit. Vor allem die unterschiedlichen Blumenapplikationen sind ein echter Blickfang und lassen die Kollektion zeitlos und romantisch wirken.

Jill-Sillina Mews

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Charité – Premiere der neuen Krankenhausserie im Ersten

Zum ersten Mal wird im deutschen Fernsehen eine historische Krankenhauserie erzählt. In sechs mal 45 Minuten erlebt man die Pionierzeit der modernen Medizin um 1888 in Berlin - ab dem 21. März im Ersten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.