Home < Allgemein < Dwayne Johnson und Kevin Hart rockten auf der Social Movie Night

Dwayne Johnson und Kevin Hart rockten auf der Social Movie Night

Robert Hofmann hatte sie in seinem letzten Video angekündigt und sie kamen tatsächlich nach Berlin. Die Rede ist von den Hollywood-Stars Dwayne „The Rock“ Johnson und Kevin Hart, welche am Montagabend die Social Movie Night besuchten und ihre neue Komödie CENTRAL INTELLIGENCE präsentierten. Übrigens war es für Kevin Hart bereits der dritte Gastauftritt auf einer Social Movie Night.

Über 700 Tickets wurde hierfür im Vorfeld über YOUTUBE von Robert Hofmann und seinen Co-Host Julien Bam und Cheng Loew verlost. Bereits am Nachmittag konnten die Social Movie Night Gewinner und Gäste auf das Gelände der Kulturbrauerei strömen und sich ideal auf den Film einstimmen. Vor dem Kino waren hierzu mehrere Stationen aufgebaut, welche zu sportlichen Höchstleistungen motivieren sollten. Beim Laser-Biathlon, beim Bungy-Running, beim Freedom-Climber oder bei „Hau den Lukas“ konnten die Gäste neue Rekorde aufstellen und ein „Meet and Greet“ mit Dwayne Johnson und Kevin Hart gewinnen.

Mit etwas Verspätung, aber trotzdem gut gelaunt, kamen die Stars im Kino an. Nach dem obligatorischen Fotoshooting und den Treffen mit ausgewählten Fans, stürmte Dwayne Johnson ins Kino 7, während sein Buddy Kevin Hart die Stimmung im Kino 3 zum Höhepunkt brachte. Die Bühnenpräsentation wurde in beiden Filmsälen live übertragen. Dwayne Johnson behielt beim „Dissen“ gegen Kevin Hart leicht die Oberhand und zeigte, dass er die größere Fanbase hinter sich vereinen könne. Die Fans dankten es mit tobenem Applaus.

© RCR Laurenz Carpen

Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob (Dwayne Johnson) beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall rekrutiert er dort einen ehemaligen Klassenkameraden (Kevin Hart), der früher den Schulhof im Griff hatte und noch heute, wenn auch als Buchhalter, von seinen glorreichen Tagen träumt. Doch worauf er sich eingelassen hat, merkt der seriöse Schreibtischtäter erst, als sein unberechenbarer neuer Freund ihn längst in ein bleihaltiges Spionage-Abenteuer verwickelt hat.

CENTRAL_INTELLIGENCE_Poster
Zum Kinostart von

„CENTRAL INTELLIGENCE“

am

16. Juni 2016

verlost

REDCARPET REPORTS

tolle Preise. Gewinnen könnte ihr T-Shirts, eine Sporttasche sowie das aktuelle Filmposter.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „CENTRAL INTELLIGENCE“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 20. Juni 2016.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 20.06.2016.

Central_Intelligence_Tasche

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

SPIEL DES JAHRES 2017 in Berlin verliehen

In Berlin wurden am 17. Juli 2017 das "Spiel des Jahres" und das „Kennerspiel des Jahres“ ausgezeichnet. REDCARPET REPORTS verlost einige Spiele an Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.