Home < Allgemein < FINDET DORIE – Deutschlandpremiere und Ticketverlosung

FINDET DORIE – Deutschlandpremiere und Ticketverlosung

In wenigen Tagen kommt dreizehn Jahre nach dem Sensations-Erfolg FINDET NEMO nun Disney•Pixars wohl am heißesten ersehnte Fortsetzung in die Kinos: FINDET DORIE. Zuvor wird es in Berlin am 15. September 2016 eine Deutschlandpremiere geben in Anwesenheit des Regisseurs Andrew Stanton, der Produzentin Lindsey Collins sowie den deutschen Synchronsprechern Anke Engelke, Christian Tramitz, Franziska van Almsick u.a. REDCARPET REPORTS verlost 1 x 2 Tickets für die Premiere.

4150271168
Mit Disney•Pixars Comedy-Hit FINDET DORIE kehrt Publikumsliebling Dorie auf die Leinwand zurück. Die blaue Paletten-Doktorfisch-Dame ohne Kurzzeitgedächtnis lebt inzwischen glücklich und zufrieden mit Nemo und Marlin im Korallenriff, als sie einen Geistesblitz hat: Irgendwo da draußen müsste doch ihre Familie sein, die vielleicht längst nach ihr sucht. Und so startet Dorie mit Marlin und Nemo in das größte Abenteuer ihres Lebens, das sie durch den Ozean bis zum berühmten Meeresbiologischen Institut in Kalifornien führt.

Bei der Suche nach ihren Eltern bekommt Dorie Unterstützung von den schillerndsten Persönlichkeiten des Instituts: Da ist der mürrische Oktopus (beziehungsweise Septopus) Hank, der nur noch sieben Tentakel hat, den Wärtern aber dennoch regelmäßig durchs Netz geht. Beluga Bailey glaubt, dass sein Echolot kaputt ist, und Walhai Destiny entpuppt sich als extrem kurzsichtig. Trotz gewisser Handicaps wachsen Dorie und ihre Freunde bei diesem witzigen Abenteuer über sich hinaus und entdecken die magische Kraft von Freundschaft und Familie.

Pixar-Presto-Finding-Dory-0001REDCARPET REPORTS und Walt Disney Germany laden Euch zur Deutschlandpremiere ein. Hierzu verlosen wir 1 x 2 exclusive Premierentickets.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „FINDET DORIE“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 12. September 2016. Eigene Anreise nach Berlin!

Premieren-Infos
Donnerstag, 15. September 2016
Zoopalast Berlin, Hardenbergstraße 29a
Einlass: 19.00 Uhr
Filmbeginn: 20:00 Uhr

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 12.09.2016.

070975.jpg-c_640_360_x-f_jpg-q_x-xxyxx

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Semino Rossi, Pressefoto_4_c_Konstantin_Kurasch

SEMINO ROSSI als Geschenk-Edition

Ab 20. Oktober 2017 ist das Semino Rossi-Album „Ein Teil von  mir“ als Geschenk-Edition und als Geschenk-Box erhältlich. Neben fünf Bonustiteln auf der CD gibt es eine DVD mit dem TV-Special von „Ein Teil von mir“ sowie vielen weiteren exklusiven Inhalten. Wir haben die Geschenk-Edition 2x für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.