Home < Allgemein < Hien Le überzeugt mit sportlicher Eleganz

Hien Le überzeugt mit sportlicher Eleganz

Hien Le eröffnete mit seiner Show im Garten des Kronprinzenpalais am 28. Juni den „Berliner Mode Salon“.

Die wichtigsten Fakten zu seiner Frühjahr/ Sommer 2017 Kollektion haben wir für euch im Überblick:

INSPIRATION

Formspiele bildhauerischer Schaffensprozesse: Skizzen und Gussformen sind Ausgangspunkt für die Werke eines Bildhauers

FARBEN

Mauve, Beige, leichte Weißtöne mit einem Akzent von Blau

SCHNITTE

Spiel mit verschiedenen Formen; Formwerdung wird durch Überlagerungen, Aussparungen und changierende Transparenz auf Textil übertragen

MATERIALIEN

Leichte Baumwoll- und Seidenmischungen mit leichter Wolle

DETAILS / ACCESSOIRES

Viele Streifen, flache schlichte Sandalen, roter Lippenstift, glatte Zöpfe

FAZIT

Hien Le steht für mobile Kreative. Seine gesamte Männer- und Frauenkollektion besteht aus tragbaren Teilen, mit denen man im Alltag absolut nichts falsch machen kann. Lässige Sportswear-Elemente werden mit präzisem Tailoring verbunden und erzeugen eine elegante und gleichzeitig sportliche Stimmung. Hien Le’s Frühjahr/Sommer 2017 Kollektion ist unkompliziert, bequem und trotzdem schick: Der perfekte Begleiter für Mann und Frau, denn er lässt ihn und sie in jeder Situation gut aussehen. Die Kreationen verkleiden die Träger nicht, sondern unterstützen sie bestmöglich in allen Lebenslagen. Eine Kollektion, die komfortabler nicht sein könnte.

Jill-Sillina Mews

Fotos Stefan Kraul


About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Neue Nachbarn – keine alten Eisen

In Ralf Westhoffs Komödie „Wir sind die Neuen“ treffen drei fitte Rentner, Anne, Johannes und Eddi, auf drei junge Studenten. Da die Rente der Alt-68er nicht besonders üppig ist, haben sie beschlossen, ihre alte Hippie-WG wieder aufleben zu lassen und ziehen nach mehroder weniger erfolgreichen Jahren wieder zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.