Home < Allgemein < GROSSES WIEDERSEHEN mit dem High School Musical

GROSSES WIEDERSEHEN mit dem High School Musical

In diesem Jahr feiert das High School Musical sein 10-jähriges Jubiläum. Am 2. September 2006 kam der erste Teil in die Kinos und begeisterte weltweit Millionen Fans. Der Disney Channel feiert dies und zeigt am 2. und 3. September alle drei Teile im Free-TV. REDCARPET REPORTS verlost tolle Preise.

Vor genau 10 Jahren ging der erste Teil auf Sendung und zog eine unglaubliche Erfolgsgeschichte mit sich. Bis heute begeisterten sich über 300 Millionen TV-Zuschauer weltweit für die Geschichten, Songs und Tanzchoreografien. Der Soundtrack hielt sich weltweit über Wochen in den Charts. Jetzt ist es Zeit für ein Revival, das Fans nicht verpassen sollten.

Mit der Sonderprogrammierung erleben Zuschauer noch einmal, wie einst alles begann, als sich Troy und Gabriella an einem Silvesterabend beim Karaoke singen zum ersten Mal begegnen. Diese Begegnung bringt eine mitreißende Geschichte ins Rollen, in der die High School Schüler neben der ersten großen Liebe, tiefen Freundschaften und Zusammenhalt auch mit Intrigen kämpfen und die alltäglichen Hürden des Erwachsenwerdens meistern müssen. Gleichzeitig teilen sie trotz aller Differenzen eine Leidenschaft, die sie verbindet: Musik.

HIGH SCHOOL MUSICAL 2 - Disney Channel's "High School Musical 2" stars Corbin Bleu as "Chad Danforth," Monique Coleman as "Taylor McKessie," Vanessa Hudgens as "Gabriella Montez," Zac Efron as "Troy Bolton," Ashley Tisdale as "Sharpay Evans" and Lucas Grabeel as "Ryan Evans." (DISNEY CHANNEL/ BOB D'AMICO)
HIGH SCHOOL MUSICAL 2 – Disney Channel’s „High School Musical 2“ stars Corbin Bleu as „Chad Danforth,“ Monique Coleman as „Taylor McKessie,“ Vanessa Hudgens as „Gabriella Montez,“ Zac Efron as „Troy Bolton,“ Ashley Tisdale as „Sharpay Evans“ and Lucas Grabeel as „Ryan Evans.“ (DISNEY CHANNEL/ BOB D’AMICO)

 

Zum 10-jährigen Jubiläum verlost REDCARPET REPORTS drei tolle Preise:

1 Buch „High School Musical – The Junior Novel“

1 Stiftebox aus Blech „High School Musical

1 CD „High School Musical 2 – Original Film Soundtrack“

Dazu gibt es je einen USB Stick „High School Musical“

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort Buch, Box oder CD – je nach Wunschgewinn. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 12. September 2016.

HMS_Group2_L

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 12.09.2016.

"HIGH SCHOOL MUSICAL 3: SENIOR YEAR" Ashley Tisdale "Back", Lucas Grabeel surrounded by Kitty Kat featured dancers. Ph: Fred Hayes ©Disney Enterprises, Inc.  All rights reserved.

Das Jubiläumsprogramm im Disney Channel
HIGH SCHOOL MUSICAL
Fr., 02.09., um 20.15 Uhr
HIGH SCHOOL MUSICAL 2
Fr., 02.09., um 22.15 Uhr
HIGH SCHOOL MUSICAL 3: SENIOR YEAR
Sa., 03.09., um 20.15 Uhr

Fotos ©Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

PAD Object Store Opening in Berlin-Mitte

Am Donnerstag eröffnete in Berlin-Mitte der erste PAD Object Store. Zur Eröffnungsfeier in der Rochstrasse waren rund 100 Gäste aus Livestylebranche, Showbiz und Society geladen, unter anderem die Schauspieler Adnan Maral, Florian Fitz, Lisa-Marie Koroll, Tim Oliver Schultz sowie Jo Groebel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.