Home < Allgemein < Irene Luft – elegante Power

Irene Luft – elegante Power

Was für eine Herbst/Winter 2016/2017 Kollektion! Irene Luft übertraf sich mal wieder selbst.

Mit sehr viel Feingefühl und Energie schuf die Designerin atemberaubende Entwürfe, die auf der einen Seite mit voller Anmut, auf der anderen Seite mit voller Stärke glänzen. Das Publikum war überwältigt von den femininen Looks, die so grazil und powervoll wirken. Wundervolle Farbkonstellationen aus Schwarz, Gold, Nude, Rot und Champagnerweiß und federleichte Stoffe wie Spitze, Satin und Chiffon, die durch besondere Stickereien ergänzt werden, dominieren die Kollektion und verzauberten jeden einzelnen Gast. Elegant schritten die Models mit Federn im Haar und stark betonten Augenbrauen über den Laufsteg. Ein interessanter Stilbruch und im Gesamtbild doch sehr stimmig.

Irene Luft hat erneut gezeigt, was in ihr steckt. Eine traumhafte Kollektion mit so feinen und doch starken Entwürfen, die die Weiblichkeit und feminine Stärke gekonnt in Szene setzt.

Die schönsten Looks könnt ihr euch hier ansehen:

© RCR Jill-Sillina Mews

Titelbild © René du Vinage

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Victress feiert Vorzeigefrauen

Erfolgreiche Frauen, kluge Frauen und schöne Frauen feierten auf der diesjährigen Victress-Gala in Berlin sich selbst. Bereits zum 12. Mal hatte Gastgeberin Sonja Fusati zum Victress Award geladen und 900 Frauen folgten der Einladung in den Konzertsaal der Universität der Künste in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.