Home < Allgemein < Farbenspass mit Paper Mario: Color Splash

Farbenspass mit Paper Mario: Color Splash

Super Mario setzt zum Jahresendspurt an. Der beliebte Nintendo-Held rennt, springt und hüpft durch eine ganze Reihe neuer Videospiele. In dem ebenso humorvollen wie actionreichen Paper Mario: Color Splash wurde die Insel Prisma von Farbdieben heimgesucht, welche auf mysteriöse Weise die Farben aussaugen. Hinter die Aktion steckt Bösewicht Bowser, der die Macht der schwarzen Farbe für sich entdeckt hat.
wiiu_papermariocolorsplash_04_mediaplayer_large

Das sonst so farbenfrohe Leben der Bewohner wurde kräftig durcheinander gemischt. Nur Paper Mario kann das Geheimnis um die verblassten Farben lüften und mit seinem neuen Farbhammer das bunte Treiben auf die Insel zurück holen. Dabei nutzt der Spieler gekonnt farbige Kampfkarten und verleiht den Auseinandersetzungen durch ausgefeilte Strategien einen neuen Anstrich. Hinzu kommt das ausgelassene Gameplay, für das die Paper Mario Reihe beliebt ist. All das macht Paper Mario: Color Splash für Wii U zu einem der buntesten Action- Abenteuer seiner Art.

wiiu_papermariocs_packshot_ger

Features:
• Ein urkomisches Action-Adventure, das auf der mysteriosen Insel Prisma spielt.
• Der Farbhammer lasst Mario verblasste Farben auf Insel Prisma wiederherstellen. Bemale farblose Flecken, um Ratsel zu losen und Hinweise zu finden, oder hilf verblassten Toads mit etwas Farbe zu neuem Leben!
• Neuartiges Kampfkarten-System: Nutze Kampfkarten geschickt im Kampf, um Gegner zu besiegen, mit Dings-Karten Objekte heraufzubeschworen oder mit Schergenkarten Verbündete herbeizurufen.
• Die neue Ausschneiden-Funktion erlaubt es, bestimmte Teile der Umgebung zu entfernen, um Hindernisse gekonnt zu überwinden.

paper_mario_color_splash_20062016_7-1024x576

RED CARPET REPORTS

und

NINTENDO Germany

verlosen

ein Paper Mario: Color Splash – Spiel sowie ein Paper Mario: Color Splash – Malbuch.

Ihr wollt gewinnen, dann beantwortet unsere kleine Frage und schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Paper Mario: Color Splash”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 29. November 2016. Viel Glück!

Auf welcher Insel erlebt Paper Mario sein neustes Abenteuer?

a) Marsian

b) Vulkano

c) Prisma

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 29.11.2016.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Ausverkauftes Konzert von Alvaro Soler

Samstag Abend war es so weit: Endlich konnten seine Berliner Fans Alvaro Soler in einem regulären Konzert live erleben, nach zwei Jahren Anlaufzeit! Bisher gab es nämlich nur einzelne Festivalauftritte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.