Home < Allgemein < STAR TREK II – Der Zorn des Khan – Director’s Cut

STAR TREK II – Der Zorn des Khan – Director’s Cut

Wir feiern 50 Jahre Star Trek mit euch! Genau 50 Jahre ist es am 8. September 2016 her, dass die TV Serie „STAR TREK: Raumschiff Enterprise“ zum ersten Mal im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde! Zum Jubiläum verlost REDCARPET REPORTS zwei Blu-rays von STAR TREK II – Der Zorn des Khan – Director’s Cut.

Gewinnspiel-star-trek-ii-der-zorn-des-khan-blu-ray-2-1280x720Der 2. STAR TREK Kinofilm erscheint erstmals als Director´s Cut auf Blu-ray!

Admiral James T. Kirk bekommt das Gefühl, dass die Zukunft nicht annähernd die Abenteuer für ihn bereithält, die er in der Vergangenheit erleben durfte – als er auf seinen rachedurstigsten Todfeind trifft: Khan.

Das Föderationsraumschiff U.S.S. Enterprise befindet sich auf einem Routine-Manöver. Admiral Kirk scheint bedrückt, da diese Inspektion wahrscheinlich die letzte seiner Laufbahn sein wird. Doch Khan ist zurückgekehrt: Unterstützt von einer Gruppe verbannter Mutanten hat er die Weltraumstation Regula One überfallen, die Top-Secret-Vorrichtung namens Projekt Genesis gestohlen und die Kontrolle eines Föderationsraumschiffs an sich gerissen. Nun plant Khan eine tödliche Falle für seinen alten Feind Kirk … und droht dem gesamten Universum mit dem Untergang! In einer Nebenrolle Kirstie Alley (Cheers™) in ihrem grandiosem Filmdebüt.

star-trek-ii-der-zorn-des-khan-14-rcm0x1920u

Zum Jubiläum und zur Release von

„STAR TREK II – Der Zorn des Khan – Director’s Cut“

auf Blu-ray

verlost

REDCARPET REPORTS

zwei Filme auf Blu-ray.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „STAR TREK II“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 3. August 2016.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 03.08.2016.

twokhd0497

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

GREASE SING-A-LONG ab 24. Mai in ausgewählten Kinos

Ab dem 24. Mai 2017 können GREASE Fans die Geschichte rund um den draufgängerischen Danny und die engelsgleiche Sandy in ausgewählten Kinos noch einmal erleben. REDCARPET REPORTS verlost für einen unvergesslichen Abend 1 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.