Home < Allgemein < THE HATEFUL 8 kommen nach Berlin – Europapremiere und Gewinnspiel

THE HATEFUL 8 kommen nach Berlin – Europapremiere und Gewinnspiel

Im 8en Film seiner phänomenalen Karriere versammelt der Kultregisseur Quentin Tarantino erneut ein exquisites Darstellerensemble. In einer einsamen Hütte im Schneetreiben treffen 8 Unbekannte aufeinander – allesamt durchtrieben, schräg und absolut tödlich. „THE HATEFUL 8″ feiert am 26. Januar 2016 seine Europapremiere und läuft zwei Tage später in den deutschen Kinos an. REDCARPET REPORTS verlost 1 x 2 exklusive Tickets für die „THE HATEFUL 8“-Premiere im Berliner Zoo Palast.

the-hateful-eight-14

Wyoming, einige Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg: Eine Kutsche bahnt sich mühsam ihren Weg durch den Schnee in Richtung der Stadt Red Rock. An Bord befinden sich der Kopfgeldjäger John „The Hangman“ Ruth (Kurt Russell), dessen Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) sowie der Anhalter Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), der früher Soldat war und nun ebenfalls als Kopfgeldjäger sein Geld verdient, und Chris Mannix (Walton Goggins), ein Deserteur aus den Südstaaten, der behauptet, der neue Sheriff der Stadt zu sein. Ein Schneesturm zwingt die Gruppe zu einem Zwischenstopp in Minnies Miederwarenladen. Sie treffen dort zwar nicht auf Minnie aber dafür auf den mysteriösen Mexikaner Bon (Demian Bichir), auf den verschwiegenen Cowboy Joe Gage (Michael Madsen), auf den Konföderierten-General Sandford Smithers (Bruce Dern) sowie auf Oswaldo Mobray (Tim Roth). Während der Sturm draußen immer heftiger tobt, begreifen die acht Fremden, dass ihr Zusammentreffen vielleicht gar nicht so zufällig ist und sie Red Rock möglicherweise nie erreichen werden…

the-hateful-eight-15

In den Hauptrollen zu erleben sind Samuel L. Jackson („Django Unchained“), Kurt Russell („Death Proof“), Jennifer Jason Leigh („eXistenZ“), Walton Goggins („Django Unchained“), Demian Bichir („Machete Kills“), Tim Roth („Pulp Fiction“), Michael Madsen („Reservoir Dogs“) und Bruce Dern („Nebraska“). Produziert wurde der Film von Richard N. Gladstein, Stacey Sher und Shannon McIntosh. Harvey Weinstein, Bob Weinstein und Georgia Kacandes fungieren als Ausführende Produzenten und Coco Francini und William Paul Clark sind Ko-Produzenten.

Während Quentin Tarantino bei seinem 8ten Film einmal mehr für das grandiose Drehbuch und die Regie verantwortlich zeichnet, liefert der mehrfach Oscar®-Nominierte Komponist Ennio Morricone die unvergleichliche Filmmusik – und wurde dafür nun für einen Golden Globe nominiert. Neben den grandiosen Kompositionen Morricones sind auf dem offiziellen Soundtrack auch Songs von der Kultband The Stripes und Sänger Roy Orbison zu hören.

the-hateful-eight-25

Mit freundlicher Unterstützung von UNIVERSUM Film schickt Euch RED CARPET REPORTS am 26. Januar 2016 zur Europapremiere von „THE HATEFUL 8“. Kultregisseur Quentin Tarantino und seine Schauspieler Kurt Russell, Jennifer Jason Leigh und Michael Madsen werden hierzu in Berlin erwartet. Ihr genießt nicht nur das Spektakel rund um den roten Teppich, sondern schaut euch im Anschluss auch den Film als eine der Ersten an. Mit gewohnter Coolness und dem einmaligen tarantinoesken Humor lädt der Abend zu einem unvergesslichen cineastischen Trip ein – garantiert schräg und gnadenlos tödlich! Macht mit und gewinnt für die Premiere 1 x 2 Tickets.

Premieren-Infos

Zoo Palast, Hardenbergstraße 29A, 10623 Berlin
Dienstag, 26. Januar 2016
Beginn roter Teppich: 18:30 Uhr
Filmbeginn: 19:30 Uhr (Dauer: 187 Minuten)

HF8.PL_A3_WEISS_RZ.indd

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, braucht ihr dieses Mal keine schweren Fragen beantworten, sondern einfach auf unserer „REDCARPET REPORTS“ Facebook-Seite vorbeizuschauen!

Und so einfach geht dass in 3 Schritten…

bitte einmal hier klicken

>> Facebook: REDCARPET REPORTS <<

sucht das

>> „THE HATEFUL 8“ – Filmplakat <<

und drückt anschließend

>> „GEFÄLLT MIR“ <<

Unter allen fleißigen „KLICKERN“ ermitteln wir eine(n) Gewinner(in), welche(n) wir nach Ablauf des Gewinnspiels am 24. Januar 2016 über FACEBOOK benachrichtigen werden.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 24.01.2016. Eigene Anreise nach Berlin!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Semino Rossi, Pressefoto_4_c_Konstantin_Kurasch

SEMINO ROSSI als Geschenk-Edition

Ab 20. Oktober 2017 ist das Semino Rossi-Album „Ein Teil von  mir“ als Geschenk-Edition und als Geschenk-Box erhältlich. Neben fünf Bonustiteln auf der CD gibt es eine DVD mit dem TV-Special von „Ein Teil von mir“ sowie vielen weiteren exklusiven Inhalten. Wir haben die Geschenk-Edition 2x für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.