Home < Allgemein < Verlosung zum Kinostart von 10 CLOVERFIELD LANE

Verlosung zum Kinostart von 10 CLOVERFIELD LANE

Seit dem letzten Donnerstag lädt Erfolgsregisseur J.J. Abrams seine Zuschauer in „10 CLOVERFIELD LANE“ auf ein nervenzerreißendes Filmerlebnis ein, welches euch in einen unterirdischen Bunker „entführen“ wird. Eine junge Frau mit Erinnerungslücken, ein Unbekannter, der sie zu ihrer eigenen Sicherheit festhält, und die entscheidende Frage, auf welcher Seite der Tür sich das wahre Monster befindet … Gelingt es Ihnen zwischen Gut und Böse zu unterscheiden?

10CL_Plakat_Teaser_4c

J.J. Abrams schafft es immer wieder mit seinen kongenialen filmischen Umsetzungen Kritiker und Fans zu begeistern. Mit 10 CLOVERFIELD LANE erzählt er nun eine völlig neue, packende Geschichte aus dem „Cloverfield“-Universum. In der Hauptrolle dieses fesselnden Thrillers auf engstem Raum beeindruckt Mary Elizabeth Winstead („Death Proof – Todsicher“, „Stirb Langsam 4.0“) als clevere Gefangene, die nicht so leicht einzuschüchtern ist, während Golden-Globe®-Preisträger John Goodman („Monuments Men – Ungewöhnliche Helden“, „The Artist“) eine grandiose Performance als ihr zweifelhafter Lebensretter abgibt. John Gallagher Jr. („Jonah Hex“, „Whatever Works – Liebe sich wer kann“) vervollständigt als gutgläubiger Komplize das Bunker-Trio.

10-cloverfield-lane-second-trailer-0

Zum Kinostart von

„10 CLOVERFIELD LANE“

verlost

REDCARPET REPORTS

drei 10 CLOVERFIELD LANE Survival Tools.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „10 CLOVERFIELD LANE“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 14. April 2016.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 14.04.2016.

10CLGreenSurvivalTool

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die Musik von Mia Aegerter ist NICHTS FÜR FEIGLINGE

Die Schweizer Künstlerin Mia Aegerter veröffentlicht am 26. Mai 2017 ihr Album „Nichts für Feiglinge“. Der Titel des Albums ist auch Programm für das Leben und die Karriere der Schweizerin. Mia Aegerter hat sich in ihrem Leben schon in vielen Berufen ausprobiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.