Home < Ankündigung < ENERGY LIVE SESSIONS mit JORIS in Berlin

ENERGY LIVE SESSIONS mit JORIS in Berlin

Am Sonntag, den 24. April 2016 findet die nächste ENERGY LIVE SESSIONS statt, dieses Mal mit dem frisch gekürten dreifachen ECHO Gewinner JORIS im Berliner Bricks Club.

Mit seinem Debütalbum „Hoffnungslos Hoffnungsvoll“ erreichte er auf Anhieb Platz 3 der deutschen Albumcharts. Der Hit „Herz über Kopf“ stand wochenlang in den Top20 und sein aktueller Song „Sommerregen“ ist auch gerade auf dem Weg nach oben.

image003

Tickets für diese exklusive ENERGY LIVE SESSION mit JORIS gibt es nicht zu kaufen, sondern ausschließlich beim Radiosender ENERGY und dessen Partner bis zum 22. April 2016 zu gewinnen.

Eine kleine Chance bieten wir Euch auch hier. REDCARPET REPORTS verlost mit freundlicher Unterstützung von Radio ENERGY 1 x 2 Tickets für das JORIS Konzert. Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „JORIS“. Teilt uns bitte Euren Namen, Eurer Geburtsdatum sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist bereits der 22. April 2016. Teilnahme ab 18 Jahre!

JORIS

Energy Live Sessions

Bricks Club Berlin

Mohrenstraße 30,10117 Berlin

Sonntag, 24. April 2016

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 22.04.2016. Eigene Anreise! Teilnahme ab 18 Jahre!

Foto © René du Vinage, POP-EYE

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

John Doyle – „Voll der Stress“ im Quatsch Comedy Club

REDCARPET REPORTS und der QUATSCH COMEDY CLUB Berlin verlosen 5 x 2 Tickets für das Programm "Voll der Stress" mit John Doyle am 25. Oktober 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.