Home < Ankündigung < Heute Abend: ZOOLANDER No. 2 – Hollywood goes Fashion in Berlin

Heute Abend: ZOOLANDER No. 2 – Hollywood goes Fashion in Berlin

Paris, New York und Mailand können einpacken – Berlin hat nicht nur die Fashion Week, Berlin IST Fashion!

Heute Abend findet im Berliner Sony Center am Potsdamer Platz das einzigartige Zuper Zoolander2 Zcreening statt. Der „wahnsinnig, wahnsinnig, wahnsinnig gutaussehende“ Regisseur und Hauptdarsteller Ben Stiller wird gemeinsam mit seinen alles andere als „ugly“ Ko-Stars Owen Wilson, Penélope Cruz, Kristin Wiig, Will Ferrell sowie Drehbuchautor Justin Theroux über den roten Teppich walken und die Begriffe „Posing“ und „Vogueing“ in eine ganz neue Dimension führen.

Und das ist noch nicht alles: Neben einer großartigen Lichtshow wird DJ „Monsieur Komplex“ für ordentlich Stimmung am roten Teppich sorgen. Eines der besonderen Highlights wird die Verleihung des „Zoolander No. 2 Fashion Awards“ sein, der aus einer Kooperation von Paramount Pictures Germany mit der Akademie Mode & Design (AMD) hervorgegangen ist. Studierende aller Jahrgangsstufen und aller AMD-Standorte waren aufgerufen, Outfits im Zoolander-Style zu entwerfen. Das Ergebnis dieses hochkreativen Wettbewerbs darf morgen Abend live bestaunt werden.

Natürlich werden auch zahlreiche prominente Gäste zu dieser Super Red Carpet Show erwartet, um das Event zu einem der gesellschaftlichen Ereignisse in der deutschen Hauptstadt zu machen. Für alle, die gerne live dabei wären: Auf dem roten Teppich werden noch Tickets für einen kompletten Kinosaal für das heiß ersehnte Zuper Zoolander2 Zcreening verlost, also ran an die Paillette! Und für alle, die es nicht schaffen, selbst dabei zu sein, unter folgendem Link könnt ihr hautnah alles erleben:

>>Zoolander No. 2 Premiere in Berlin – RED CARPET Stream<<

Zoolander-2-Poster-Large_1200_1873_81_s

Premieren-Infos

18:00 Uhr Einlassbeginn der Gäste
18:30 Uhr Präsentation der Outfits des „Zoolander No. 2 Fashion Award“-Wettbewerbs in Kooperation mit der Akademie Mode & Design (AMD)
Verleihung des Awards
19:00 Uhr Ankunft von Ben Stiller, Owen Wilson, Penélope Cruz, Will Ferrell, Kristen Wiig und Justin Theroux am roten Teppich
20:00 Uhr Filmbeginn

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Classic Open Air in Berlin

Vom 20. bis 24. Juli findet das Musikfestival zum 25. Mal unter freiem Himmel auf einem der schönsten Plätze Europas statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.