Home < Ankündigung < Hollywood wird zur nächsten Social Movie Night in Berlin erwartet

Hollywood wird zur nächsten Social Movie Night in Berlin erwartet

Eine neue Social Movie Night in Berlin kündigt sich an. Seit gestern ist auf YOUTUBE das neuste Video von Kinoexperte Robert Hofmann auf seinem gleichnamigen Kanal online. Am 6. Juni laden er und seine Co-Host Julien Bam und Cheng Loew zur Social Movie Night von CENTRAL INTELLIGENCE ein. Hierfür werden 700 Tickets verlost. Die Gewinner erwartet nicht nur ein fantastischer Abend sondern auch ein Hauch von Hollywood. Die Hauptdarsteller Kevin Hart and Dwayne „The Rock“ Johnson werden bei diesem Event als Gäste erwartet. Um eines der begehrten Tickets zu gewinnen, schaut euch Roberts Video zu CENTRAL INTELLIGENCE an!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.