Home < Ankündigung < Im Gespräch mit Anna Kraft über ihr erstes Jahr beim ZDF

Im Gespräch mit Anna Kraft über ihr erstes Jahr beim ZDF

Sie ist das jüngste Gesicht im Team der ZDF-Sport-Reportage. Wir trafen Anna Kraft im April in Berlin am ZDF-Pressetag.

"ZDF-Pressetag", Photo Call im Radisson Blu Hotel, Berlin, 21.04.2016

Anna Kraft wurde 1985 in Leverkusen geboren. Mit der Mannschaft von Bayer Leverkusen wurde sie mehrfache deutsche Leichtathletik-Meisterin. In Köln studierte sie Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Medien. Anschließend arbeitete sie für verschiedene Radio-Sender, SAT 1 und SKY News. Seit Sommer 2015 gehört sie zum Team der ZDF-Sport-Reportage.

Wir sprachen mit ihr über ihr erstes Jahr beim ZDF, über die anstehenden Aufgaben bei der EURO 2016, die Olympischen Sommerspiele und die brisanten Themen, die die Sport-Welt derzeit bewegen.

© RCR Christian Behring, 04.05.2016

 

 

 

About Christian

Christian Behring

Check Also

Die Musik von Mia Aegerter ist NICHTS FÜR FEIGLINGE

Die Schweizer Künstlerin Mia Aegerter veröffentlicht am 26. Mai 2017 ihr Album „Nichts für Feiglinge“. Der Titel des Albums ist auch Programm für das Leben und die Karriere der Schweizerin. Mia Aegerter hat sich in ihrem Leben schon in vielen Berufen ausprobiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.