Home < Ankündigung < LIONS HEAD – ab 1. Juni auf Clubtour

LIONS HEAD – ab 1. Juni auf Clubtour

Bevor ihr Album „LNZHD“ im Sommer erscheint, gehen LIONS HEAD schon einmal auf Clubtour. Für das Konzert am 5. Juni im Berliner „Musik & Frieden“ haben wir Freikarten für Euch!

LIONS  HEAD, das sind der deutsche Produzent Filip Bakija und der New Yorker Singer/Songwriter Ignacio Uriarte, der schon als Kind im Rampenlicht der berühmten Metropolitan Opera stand und sang. Nach verschiedenen Bandprojekten und Abstechern nach L.A., Rom, Hamburg landete er endlich in München, wo er auf Filip traf und mit ihm das popmusikalische Projekt LIONS HEAD gründete.

iggy-small

Einen Vorgeschmack auf ihr Album, das den Titel „LNZHD“ tragen wird, lieferte 2015 die erste Single „BEGGING“. Der Sound kommt leichtfüßig mit sanft gezupfter Gitarre und einem fingerschnippenden Beat daher und doch  hat Iggys Stimme den süßen melancholischen Schmelz von guter Zartbitterschokolade. Im Sommer 2015 gelang ihnen mit dem Song ein erster Überraschungserfolg: 2 Millionen Streams bei Spotify und 1 Million Views beim  dazugehörigen Video.

LNZHD_wakeup_01

Am 13. Mai wurde ihre EP „When I wake up“ veröffentlicht. Mit dem Song „When I wake up“ schafft es LIONS HED, den Sehnsuchtspegel so ausschlagen zu lassen, dass man gedanklich schon in die Wellen springen möchte. Die EP enthält außerdem Remixe von Nikolas Haelg, Fynn und Cotone. Für den Sommer/ Herbst 2016 ist ihr erstes Album geplant. Ab 1. Juni kann man die beiden live erleben. Seht hier schon ein mal das Video zur aktuellen Single:

LIONS HEAD – SEE YOU TOUR:

01.06.16 Köln – YUCA

03.06.16 Hamburg – Uebel & Gefährlich

05.06.16 Berlin – Musik & Fried

06.06.16 Leipzig – Täubchenthal

07.06.16 München – Milla

REDCARPET REPORTS

verlost

2 x 2 Freikarten

für das Konzert von

„LIONS HEAD“

am 5. Juni in Berlin

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit den Stichworten „LIONS HEAD“. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 4. Juni 2016 per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpet Reports ist der 3. Juni 2016. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus.

Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

 

Quelle: Promotion-Werft / MCS-Berlin / Hania El Houry / Thomas Degger

© RCR Christian Behring, 28.05.2016

 

About Christian

Christian Behring

Check Also

Die Musik von Mia Aegerter ist NICHTS FÜR FEIGLINGE

Die Schweizer Künstlerin Mia Aegerter veröffentlicht am 26. Mai 2017 ihr Album „Nichts für Feiglinge“. Der Titel des Albums ist auch Programm für das Leben und die Karriere der Schweizerin. Mia Aegerter hat sich in ihrem Leben schon in vielen Berufen ausprobiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.