Home < Ankündigung < MÄNNERTAG – Premierenticketverlosung

MÄNNERTAG – Premierenticketverlosung

„Wir beerdigen unsern Freund – das wird ‘ne ganz ruhige Nummer.“ Von wegen! Am 8. September 2016 startet mit MÄNNERTAG eine ultra-witzige Buddy-Komödie mit Herz, die das absolute Gegenteil ist! Vor dem Kinostart gibt es aber noch die ultimativn Männertag-Premieren am Montag in München und am Dienstag in Köln. REDCARPET REPORTS verlost hierfür je 2 x 2 Premierentickets.

mnnertag-1-rcm0x1920u

Schluss, aus, vorbei, einfach tot! Und das nach 20 Jahren ohne Kontakt. Die vier Freunde Stevie (MILAN PESCHEL), Chris (TOM BECK), Peter (OLIVER WNUK) und Klaus-Maria (AXEL STEIN) sind schockiert über den plötzlichen Tod ihres Schulfreundes Dieter. Um seinen letzten Wunsch zu erfüllen, begeben sie sich auf einen chaotischen Abenteuertrip auf dem Bierbike – und entdecken ganz neue Seiten aneinander. Mit von der Partie sind Stevies vom Liebeskummer geplagter Sohn Paul (CHRIS TALL) sowie Powerfrau Andrea (LAVINIA WILSON), die aufpassen soll, dass Schauspieler Chris nicht über die Stränge schlägt. Doch der Alkohol fließt in rauen Mengen und noch dazu legen die Freunde sich mit ihrem früheren Erzfeind Andi Mauz (HANNES JAENICKE) an, der sie zusammen mit seiner Gang verfolgt. Da ist es gar nicht so einfach, das ursprüngliche Ziel der Fahrt nicht aus den Augen zu verlieren…

Die Komödie rund um den gefeierten Vatertag besticht mit einer prominenten Besetzung: In den Hauptrollen sind Milan Peschel („Schlussmacher“, „Der Nanny“), Tom Beck („Vaterfreuden“, „Alles ist Liebe“), Axel Stein („Harte Jungs“, „Nicht mein Tag“), Oliver Wnuk („Der Schuh des Manitu“, „Stromberg – Der Film“), Lavinia Wilson („Tod aus der Tiefe“, „Quellen des Lebens“), Chris Tall („Abschussfahrt“) und Hannes Jaenicke („Alle Macht den Kindern“, „Ein Date fürs Leben“) zu sehen. Holger Haase inszenierte das Drehbuch von Ilja Haller und Philip Voges.

MÄNNERTAG ist eine Chestnut Films Filmproduktion in Koproduktion mit Universum Film. Die Auswertung erfolgt auf allen Ebenen innerhalb der Mediengruppe RTL Deutschland, von Kino über Home Entertainment zu Pay- und Free-TV. Das Projekt wurde gefördert durch FilmFernsehFonds Bayern, Film- und Medienstiftung Nordrhein-Westfalen, Medienboard Berlin-Brandenburg und den Deutschen Filmförderfonds DFFF.

mnnertag-10-rcm0x1920u

MÄNNERTAG feiert seine WELTPREMIERE in Anwesenheit der Schauspieler Milan Peschel, Tom Beck, Axel Stein, Oliver Wnuk, Lavinia Wilson, Hannes Jaenicke, dem Regisseur Holger Haase und den Produzenten Philip Voges und Ilja Haller am Montag, 5. September, um 20.00 Uhr im Mathäser, Bayerstraße 3-5, 80336 München.

Die Kölner Premiere findet am Dienstag, den 6. September, um 20.00 Uhr im Cinenova, Herbrandstraße 11, 50825 Köln statt in Anwesenheit der Schauspieler Tom Beck, Axel Stein, Oliver Wnuk, Chris Tall, Hannes Jaenicke, dem Regisseur Holger Haase und den Produzenten Philip Voges und Ilja Haller.

REDCARPET REPORTS verlost hierfür je 2 x 2 Premierentickets.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „MÄNNERTAG“ + Stadt (München, Köln). Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 4. September 2016. Eigene Anreise nach München bzw. Köln!

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 04.09.2016. Eigene Anreise!

mnnertag-3-rcm0x1920u

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

GREASE SING-A-LONG ab 24. Mai in ausgewählten Kinos

Ab dem 24. Mai 2017 können GREASE Fans die Geschichte rund um den draufgängerischen Danny und die engelsgleiche Sandy in ausgewählten Kinos noch einmal erleben. REDCARPET REPORTS verlost für einen unvergesslichen Abend 1 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.