Home < Ankündigung < Rick Kavanian „OFFROAD“ Premiere im Quatsch Comedy Club

Rick Kavanian „OFFROAD“ Premiere im Quatsch Comedy Club

Rick Kavanian ist zurück auf den Live-Bühnen! In seinem mittlerweile dritten Bühnenprogramm „OFFROAD“ macht Rick Kavanian Stand-Up-Comedy im klassischen Sinne und beschreibt es als „one man, one microphone and absolutely no action!“. Er will zurück zu seinen Wurzeln – nur wo sind die? Armenien, Bukarest, New York oder doch München? Persönlich wie nie, einer Zerreißprobe nahe, geht Rick am 28. und 29. November 2016 der Frage nach: wer, wann und warum ausgerechnet er?

Worum geht es bei „OFFROAD“? Rick Kavanian sagt: „Das spielt keine Rolle. Weil ‘Worum geht es‘ ständig die Hauptrolle in Deutschland spielt, neben ‘Roter Faden‘ und ‘Wo ist der Sinn des Ganzen?‘“

Jenseits des Mainstreams, quasi gegen den Jetstream, verwirklicht Rick seinen „Stagedream“: Er wird intim und spricht über die Dinge, über die er sonst nicht sprechen konnte, weil er ständig von Besserwissern wie seinen Eltern, Pep Guardiola und den Spastelruther Katzen unterbrochen wurde. Diesmal lässt Rick endgültig vor Rick die Hosen runter. Es gilt nicht mehr die Ausrede: „Schizophrenie – jetzt oder nie!“ Und so verlässt Rick Kavanian den geraden Pfad der Unterhaltung, um endlich „zu Rick“ zu finden. Nicht weil Rick das möchte oder etwa das Publikum sowas erwartet! Nein, Rick ist jetzt 44 und das ist genau die Anzahl an Möglichkeiten, um das Haus vom Nikolaus zu lösen.

1474648467

Rick Kavanian
„OFFROAD”
Montag, 28. November 2016 um 20:00 Uhr
Dienstag, 29. November 2016 um 20:00 Uhr
Quatsch Comedy Club, Friedrichstr. 107, 10117 Berlin

 

Rick Kavanian zeigt sein neues Programm „OFFROAD“ an zwei Tagen im QUATSCH COMEDY CLUB in Berlin und mit etwas Glück könnt Ihr 2 x 2 Tickets für die erste Vorstellung am 28. November 2016 gewinnen. Schreibt uns einfach eine Mail an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL@RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “Quatsch Comedy Club”. Teilt uns bitte euren Namen sowie eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 25. November 2016. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt und auf die Gästeliste gesetzt. Viel Glück!

_mg_1970

 

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpetReports ist der 25.11.2016. Eigene Anreise nach Berlin!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Der Deutsche Hörfilmpreis 2017

Deutscher Hörfilmpreis 2017 in Berlin verliehen für "Familienfest" und "Nebel im August", der Publikumspreis ging an "Die vierte Gewalt" und Sonderpreis der Jury erhielt "Löwenzahn".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.