Home < Ankündigung < Nur nicht aufregen! Senna Gammour im Gespräch

Nur nicht aufregen! Senna Gammour im Gespräch

Senna Gammour, Social-Media-Queen, Moderatorin und Ex-Monrose-Sängerin hat mit dem Film „Nur nicht aufregen!“ ihr Filmdebüt gegeben. Das ZDF strahlt den Film am Donnerstag, 19. Mai 2016 um 20.15 Uhr aus.

Nur nicht aufregen!

Am 21. April bot sich die Gelegenheit mit ihr darüber zu sprechen. Das ZDF hatte die Presse nach Berlin eingeladen, um die neuesten Projekte und Filme vorzustellen. Wir unterhielten uns mit Senna natürlich über den Film, darüber, wie es war, an der Seite von Leonard Lansink ihr Filmdebüt zu geben, wie sie sich auf die Rolle vorbereitet hat und was sie an Erfahrungen mitnimmt.

Zum Inhalt:

Paul Schneider (Leonard Lansink) ist Angestellter einer Versicherung. Paul  hat die Nase voll: von seinem intriganten Kollegen (Martin Brambach), seiner Bank, die ihm keinen Kredit geben will, seiner Kfz-Werkstatt, …einfach allen, die ihn nur ausnutzen und abzocken wollen. Durch seine ungeschickte Art halten diese ihn aber schlicht für einen Streithahn und Querulanten.  Als er sich in die Enge gedrängt fühlt und keinen Ausweg mehr weiß, sucht er schließlich Hilfe bei der jungen Anwältin Aylin Beyerling (Senna Gammour)….

Nur nicht aufregen!

Nur nicht aufregen!

Donnerstag, 19. Mai 2016, 20.15 Uhr im ZDF

Regie: Thomas Jahn

Darsteller: Leonard Lansink, Senna Gammour, Sönke Möhring, Martin Brambach, Aleksandar Jovanovic, Susann Uplegger, Thomas Kügel, Angela Roy, Paul Frielinghaus, Johanna Falckner, Tim Kalkhof

 

Paul (Leonard Lansink, l.), Ingo (Martin Brambach, M.) und Luisa (Johanna Falckner) treffen sich auf einen Kaffee in der Pause.

Quelle: ZDF / Frédéric Batier

© RCR Christian Behring, 04.05.2016

About Christian

Christian Behring

Check Also

GREASE SING-A-LONG ab 24. Mai in ausgewählten Kinos

Ab dem 24. Mai 2017 können GREASE Fans die Geschichte rund um den draufgängerischen Danny und die engelsgleiche Sandy in ausgewählten Kinos noch einmal erleben. REDCARPET REPORTS verlost für einen unvergesslichen Abend 1 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.