Home < Ankündigung < SING: Robert Hofmann lädt zur nächsten Social Movie Night in Köln ein

SING: Robert Hofmann lädt zur nächsten Social Movie Night in Köln ein

Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von Illumination Entertainment: Ich – Einfach unverbesserlich 1 und 2, die Minions und auch Pets, den Sommerhit 2016. Jetzt kommen weitere animierte Helden dazu, denn Illumination beschert uns SING zu den Weihnachtsfeiertagen: Ein Theater stellt die großartige Bühne für den mitreißenden Gesangscontest, der das Besondere in jedem zum Leuchten bringt. Im Rahmen der Europapremiere am 27. November 2016 im CINEDOM Köln gibt es die nächste Social Movie Night mit Robert Hofmann. Zum ersten Mal dabei sein werden die Youtuber Melina Sophie und inscope21 als Co-Host. Für dieses riesige Event werden  über 600 Tickets verlost. Die Infos für die Teilnahme am Gewinnspiel erhaltet ihr aus dem Video von Robert Hofmann. Eine weitere Chance für einen tollen Abend auf der Social Movie Night in Köln bekommt ihr hier bei REDCARPET REPORTS. Wir verlosen 1 x 2 Tickets.

Die kunterbunte Welt von Sing wird ausschließlich von liebenswerten Tiercharakteren bevölkert, wie dem vornehmen Koala Buster Moon, dessen früher so schillerndes Theater kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt er seine letzte Chance und veranstaltet die tierischste Casting-Show, die die Welt je gesehen hat.

Unter den Wettbewerbern stechen fantastische Supertalente heraus: u.a. die Maus, die zuckersüß singt, es aber faustdick hinter den Ohren hat, das schüchterne Elefanten-Mädchen, dem auf der Bühne die Knie schlottern, die gestresste Mutter, der 25 kleine Ferkel am Rockzipfel hängen, der junge Gangster-Gorilla, der die kriminellen Machenschaften seiner Familie hinter sich lassen will, und das Punk-Rock-Stachelschwein, das es nicht länger mit seinem fiesen Freund aushält. Sie alle betreten die Bühne von Busters Theater mit dem gleichen Ziel: zu gewinnen und damit ihr Leben zu verändern.

153303_cxxposter_2

Für die SING – Social Movie Night

am 27. November 2016

in Köln verlost

REDCARPET REPORTS

1 x 2 Tickets.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „SING“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 24. November 2016. Die Gewinner werden wir auf die Social Movie Night – Gästeliste eintragen lassen. Eigene Anreise!

sing-movie-animals

Social Movie Night und Premieren -Eckdaten

Sonntag, 27. November 2016
Cinedom Köln (Im Mediapark 1, 50670 Köln)

13:00 Uhr Einlass der Premierengäste
13:45 Uhr Eintreffen des Filmteams am Roten Teppich
14:30 Uhr Beginn der Filmvorführung
16:30 Uhr Ende des Films und Bühnenpräsentation

sing0006

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 24.11.2016. Eigene Anreise nach Köln!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Semino Rossi, Pressefoto_4_c_Konstantin_Kurasch

SEMINO ROSSI als Geschenk-Edition

Ab 20. Oktober 2017 ist das Semino Rossi-Album „Ein Teil von  mir“ als Geschenk-Edition und als Geschenk-Box erhältlich. Neben fünf Bonustiteln auf der CD gibt es eine DVD mit dem TV-Special von „Ein Teil von mir“ sowie vielen weiteren exklusiven Inhalten. Wir haben die Geschenk-Edition 2x für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.