Home < Ankündigung < Wir haben drei Glücksmomente für Euch!

Wir haben drei Glücksmomente für Euch!

Prince Damien ist mit „Glücksmoment“ die neue Nummer 1 in den deutschen Singlecharts! Wir haben 3 Exemplare für Euch.

Geschrieben und produziert wurde die Single natürlich wieder von Pop-Titan Dieter Bohlen. Und der ist total begeistert und schwärmte von seinem Sänger schon in der großen Finalshow von Deutschland sucht den Superstar. Prince Damien hätte nur einen einzigen Versuch gebraucht, um die Sieger-Single „Glücksmoment“ einzusingen. Das hätte er in 13 Jahren DSDS nur ganz selten erlebt. Die beiden sind auch schon wieder im Studio, um das Album zu produzieren, das schon am 20. Mai in den Handel kommen soll.

Prince_Studiobild_credit_Universal_Music

Damit nicht genug, die sechs Finalisten von DSDS gehen ab 22. Mai 2016 auf Tour. Außer Prince Damien werden dies Laura van den Elzen, Thomas Katrozan, Mark Hoffmann, Anita Wiegand und Igor Barbosa sein. Neben Solo-Auftritten wird es auch Duette und zum Schluss ein großes Finale mit allen gemeinsam auf der Bühne geben.

 

REDCARPET REPORTS

verlost

3 Singles

„Prince Damien – Glücksmoment“

Prince_Damien_Gluecksmomente_Singlecover

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail an: Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „Glücksmoment“. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist am 31. Mai 2016 per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss der Verlosung von RedCarpet Reports ist der 30. Mai 2016. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

 

DSDS-TOUR 2016 – DIE TOP 6 LIVE IN CONCERT:
22.05.16 Magdeburg – Messe
24.05.16 Kassel – Kongress Palais
25.05.16 Aurich – Sparkassen Arena
26.05.16 Lübeck – Musik- und Kongresshalle
28.05.16 Lingen – Emsland Arena
29.05.16 Rostock – Stadthalle
31.05.16 Hamburg – Docks
01.06.16 Hannover – Capitol
03.06.16 Bremerhaven – Stadthalle
04.06.16 Nürnberg – Meistersingerhalle
05.06.16 Thale – Bergtheater
07.06.16 Stuttgart – Liederhalle
08.06.16 Offenbach – Stadthalle
Quelle: UNIVERSAL MSIC / MCS-Berlin / Sandra Ludewig

© RCR Christian Behring, 18.05.2016

About Christian

Christian Behring

Check Also

Michael_Hirte, Fotograf: Johannes_Hoffmann

Michael Hirtes Lieder für die Seele

Michael Hirte kennt die Höhen und Tiefen des Lebens. Mit den Liedern dieses Albums will er den Menschen zeigen, dass es immer weiter geht und welche Kraft in uns steckt: „Ave Maria – Lieder für die Seele.“ Wir haben die CD 2x für Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.