Home < Ankündigung < ZUPER ZOOLANDER No. 2 ZPECIALSCREENING mit den ZTARS in Berlin

ZUPER ZOOLANDER No. 2 ZPECIALSCREENING mit den ZTARS in Berlin

Seid ihr bereit für das Comeback des Jahres? Endlich ist es soweit: Zoolander No. 2 kommt am 18. Februar 2016 in die Kinos! Zuvor beehren Ben Stiller, Owen Wilson, Penélope Cruz, Will Ferrell, Kristen Wiig und Justin Theroux die deutsche Hauptstadt, um mit ihren Fans eine Premiere der besonderen Art zu feiern. Hierfür wird vor dem CineStar im Sony Center der rote Teppich ausgerollt. Die Premierengäste erwartet neben einem Fashion-Wettbewerb auch eine ZUPER ZOOLANDER 2 ZPECIALSCREENING. PARAMOUNT Pictures und REDCARPET REPORTS bringt euch dorthin!

first-teaser-for-zoolander-2-is-really-really-good-looking-ben-stiller-leopard-print-542583

Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet. Und alle haben während ihres letzten Atemzugs noch schnell ein Selfie im „Blue Steel“-Look gemacht. Eigentlich hat die Modebranche Derek (Ben Stiller) vergessen, er und Hansel (Owen Wilson) haben sich zur Ruhe gesetzt. Doch ohne ihre Hilfe ist die gesamte VIP-Welt in großer Gefahr. Dass auch Modezar Mugatu (Will Ferrell) wieder seine Finger im Spiel zu haben scheint, macht das Ganze nicht einfacher. Die Rettung aus dieser mehr als bedrohlichen Lage erfordert den geballten Intellekt der beiden Ex-Models. Die notwendige Unterstützung bekommen sie dabei von der resoluten Interpol-Agentin Valentina (Penélope Cruz), die immer noch darunter leidet, dass sie wegen ihrer beachtlichen Oberweite als Model nie High Fashion präsentieren durfte, sondern auf Bademoden und Unterwäsche reduziert wurde.

Wer aber steckt hinter den schrecklichen Morden? Können Derek und Hansel die Welt noch einmal retten? Was ist aus Dereks Sohn, Derek Jr. (Cyrus Arnold), geworden? Wie sieht der von Derek neu entwickelte Look „Purpose“ aus? Und vor allem: If God exists, why did he make ugly people?

Zoolander-2-Poster-Large_1200_1873_81_s

PARAMOUNT Pictures und REDCARPET REPORTS laden 1 x 2 Leser am 2. Februar zur ZOOLANDER 2 Premiere in Berlin ein. Ihr seht die Stars auf dem roten Teppich und schaut euch den Film noch vor dem offiziellen Kinostart an.

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schaut bitte einfach auf der „ZOOLANDER 2“ Homepage und unserer „REDCARPET REPORTS“ Facebook-Seite vorbei!

Und so einfach geht dass in 3 Schritten…

bitte einmal hier klicken

>> Facebook: REDCARPET REPORTS <<

sucht das

>> „ZOOLANDER 2″ – Filmplakat <<

und drückt anschließend

>> „GEFÄLLT MIR“ <<

Unter allen fleißigen „KLICKERN“ ermitteln wir eine(n) Gewinner(in), welche(n) wir nach Ablauf des Gewinnspiels am 1. Februar 2016, 12:00 Uhr über FACEBOOK benachrichtigen werden.

zoolander3 final

Premieren-Infos

18:00 Uhr Einlassbeginn der Gäste
18:30 Uhr Präsentation der Outfits des „Zoolander No. 2 Fashion Award“-Wettbewerbs in Kooperation mit der Akademie Mode & Design (AMD)
Verleihung des Awards
19:00 Uhr Ankunft von Ben Stiller, Owen Wilson, Penélope Cruz, Will Ferrell, Kristen Wiig und Justin Theroux am roten Teppich
20:00 Uhr Filmbeginn

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 01.02.2016, 12:00 Uhr. Eigene Anreise nach Berlin!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Semino Rossi, Pressefoto_4_c_Konstantin_Kurasch

SEMINO ROSSI als Geschenk-Edition

Ab 20. Oktober 2017 ist das Semino Rossi-Album „Ein Teil von  mir“ als Geschenk-Edition und als Geschenk-Box erhältlich. Neben fünf Bonustiteln auf der CD gibt es eine DVD mit dem TV-Special von „Ein Teil von mir“ sowie vielen weiteren exklusiven Inhalten. Wir haben die Geschenk-Edition 2x für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.