Home < Fashion & Lifestyle < GREEN ELEMENTS „Experience One“ Album Verlosung

GREEN ELEMENTS „Experience One“ Album Verlosung

Am 8. April 2016 erschien der erste Teil der Reihe GREEN ELEMENTS. „Experience One“ betrachtet drei Erdteile zunächst aus der Luft: Asien, Afrika und Europa. Die Musik nimmt an die Hand und lässt Baumkronen streifen, die von Vegetationen umgeben sind, deren Vielfalt zum Rausch der Sinne einlädt. REDCARPET REPORTS verlost zwei Alben an Euch.

Booklet_Final.indd

Feuer-Wasser-Luft-Erde. »Green Elements« greift die Grundelemente musikalisch auf und schafft innere Ruhe und Harmonie. So natürlich wie der Morgennebel, der durch sattgrüne, exotische Landschaften, durch urwüchsige Regenwälder zieht, bevor die Sonne mit ihrer lebensspendenden Wärme Kraft verleiht. So atemberaubend mächtig und mysteriös wie das Meer, in das man abtauchen und Neues entdecken kann. So frei wie ein Vogel, der sich von unbezwingbaren Lüften tragen lässt und dabei eine ganz besondere Perspektive auf die Erde genießt. So sanft wie das Herz, das sich nach Harmonie sehnt und von der Musik in seiner entspannten Taktung feinsinnig aufgegriffen wird. Die Reise kann beginnen, in deren Verlauf sich die Erkenntnis offenbart, dass sich das Leben nicht bezwingen, aber entdecken lässt. »Green Elements« schafft kraft wunderschöner, verführerischer Melodien, Harmonien und Rhythmen das Bewusstsein dafür, dass der Schlüssel zu mehr Ruhe, Gelassenheit und Glücksgefühl in uns selbst liegt. Wir müssen uns nur auf die Reise zu uns selbst begeben, um ihn zu finden.

Mischalorenz_Greenelements_Thailand_2

GREEN ELEMENTS „Experience One“ ist am 8. April 2016 erschienen. REDCARPET REPORTS verlost zwei Alben.

Um an unserer Verlosung teilzunehmen, schreibt uns eine Mail an die bekannte Adresse Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort „GREEN ELEMENTS “ Die Gewinner der Verlosung werden von uns nach Ablauf der Teilnahmefrist am 19. April 2016 per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

www.youtube.com/channel/UC9A3j5owsM7ZqmRrXHAMB-Q

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 19.04.2016.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

GREASE SING-A-LONG ab 24. Mai in ausgewählten Kinos

Ab dem 24. Mai 2017 können GREASE Fans die Geschichte rund um den draufgängerischen Danny und die engelsgleiche Sandy in ausgewählten Kinos noch einmal erleben. REDCARPET REPORTS verlost für einen unvergesslichen Abend 1 x 2 Kinotickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.