Home < Fashion & Lifestyle < MINECRAFT: Wii U Edition – Gewinnspiel

MINECRAFT: Wii U Edition – Gewinnspiel

Minecraft ist seit vielen Jahren ein Phänomen. Von vielen Spielern und in der Fachpresse wird es als beliebtestes Spiel bejubelt. Über 100 Millionen Mal wurde es bereits verkauft. Minecraft besteht aus lauter Blöcken, was dem Spiel zunächst eine klobige Optik verleiht, fern ab von den aktuellen Top-Spielen. Ein wirkliches Ziel gibt es dabei im Spiel nicht. Vielmehr geht es darum, in die 3D-Landschaft zu erkunden, Ressourcen sammeln, Blöcke zu platzieren und Abenteuer zu erleben.

Das Videospiel-Phänomen Minecraft aus der schwedischen Entwicklerschmiede Mojang ist seit kurzem auch für Nintendos TV-Konsole Wii U erhältlich. Es beinhaltet mehrere Pakete mit Zusatz-Inhalten z.B. das Super Mario Mash-Up. REDCARPET REPORTS verlost zwei Spiele an Euch!

81nhobo00l-_sl1500_Ihr entdeckt zufällig generierte Welten und baut Unglaubliches, von einem einfachen Zuhause bis hin zu riesigen Schlössern. Ihr spielt im Kreativmodus mit unbegrenzten Ressourcen oder gräbt euch im Überlebensmodus tief in die Welt, während ihr Waffen und Rüstung produziert, um die gefährlichen NPCs abzuwehren. Bauen, erschaffen und entdecken – entweder allein, mit bis zu vier Spielern am geteilten Bildschirm oder insgesamt acht Spielern online.

Die Wii U-Version von Minecraft enthält die Vollversion des Spiels und – ohne Aufpreis – viele der beliebtesten bisher erschienenen Ergänzungspakete. Durch den Download des Super Mario Mash-Up Packs erhalten die Spieler 40 neue Skins, die den Figuren im Spiel das Aussehen vertrauter Helden aus der Mario-Welt verleihen. Dazu gehören selbstverständlich Mario selbst, sein Bruder Luigi und Prinzessin Peach aber auch Unruhestifter wie Bowser und seine sieben Schergen. Das Paket lässt alle Texturen der spielinternen Welten und Gegenstände in neuem Mario-Look erscheinen. Das heißt: Die Spieler können in der Welt von Minecraft nun ihre ganz persönliche Version des Pilzkönigreichs erschaffen. Und damit die Arbeit beschwingt von der Hand geht, dürfen sie während des Bauens den sanften Klängen von 15 Melodien aus Super Mario 64 lauschen. Baumeister jedes Alters werden es genießen, mit Blöcken aus dem Super Mario-Universum riesige, neue Welten zu errichten.

minecraft-wii-u-gamepad

RED CARPET REPORTS

und

NINTENDO Germany

verlosen

zwei MINECRAFT WII U Spiele für die Nintendo Wii U.

Ihr wollt gewinnen, dann beantwortet unsere kleine Frage und schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse: GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “MINECRAFT”. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Der Einsendeschluss ist der 15. November 2016. Viel Glück!

minecraft-wii-u-edition-geisterschloss

Wie heißt der Minecraft Hauptcharakter?

a) Steve

b) Max

c) Tom

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 15.11.2016.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

CONNI & CO 2 Weltpremiere

Der Kinderfilm CONNI & CO 2 mit Emma Schweiger in der Hauptrolle feierte am 9. April 2017 seine Weltpremiere im Sony Center in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.