Home < Fashion & Lifestyle < Wenn Sport, dann aber richtig und ab sofort zusammen mit Kate Hudson

Wenn Sport, dann aber richtig und ab sofort zusammen mit Kate Hudson

Modernes Design, helle Räume, Glasfassaden und große LED-Wände springen einem sofort ins Auge. Doch dabei handelt es sich nicht um eine neue Lounge in Berlin, sondern um ein Sportstudio. Nach Madonna hat nun auch Kate Hudson eine neue Fitnesslinie kreiert. Mit dem Namen „WORLD OF CYBEROBICS®“ startet das neue Konzept in Berlin. Inmitten der Stadt, direkt am Alexanderplatz gibt es nun die Möglichkeit, die durch Hudson beeinflussten neuen Fitnesstrends auszuprobieren. Zusammen mit dem US-Trainer David Kirsch und der Fitness-Expertin Barbara Becker präsentiert sie am Donnerstag in der Pressekonferenz eine Linie für Jung und Alt, einfach für jeden. Das Besondere dabei ist, dass das gesamte Angebot virtuell auf großen LED-Wänden auf den Sportler einwirkt. „Es ist schön hell und clean hier“, stellte die US-Schauspielerin später am Abend fest. Man fühlt sich eben wie in einem Club und genau das durften auch die geladenen Gäste ausgiebig probieren bei der Eröffnung.

Auf der Gästeliste standen u.a. Boxer Wladimir Klitschko, Michael Michalsky, Sophia Thomalla, Oliver Pocher, Henning Baum, Frank Kessler, Fiona Erdmann, Sarah Alles, Katrin Wrobel, Fernanda Brandao und Bianca Heinicke von „BibisBeautyPalace“. Mit diesen Gästen feierte Kate Hudson eine rauschende Party bei Musik, Drinks und Low-Carb-Süßigkeiten.

1500 Quadratmeter stehen ab sofort dem sporthungrigen Bürger Berlins zur Verfügung. 1500 Quadratmeter voller LED-Technik, Action-Spots, einer Snackbar und vielen Fitnesskursen zwischen 30 und 60 Minuten.

© RCR Niklas Faralisch

© RCR Laurenz Carpen

About Niklas Faralisch

Ausergewöhnliche Orte entdecken, Stars aus der ganzen Welt treffen und dabei eine Menge Spaß habe sind die Ziele von Niklas Faralisch.

Check Also

„HANNI & NANNI – Mehr als beste Freunde“ Weltpremiere und Gewinnspiel

Am 14. Mai 2017 fand die Weltpremiere von "HANNI & NANNI – Mehr als beste Freunde" in der Berliner Kulturbrauerei statt. Zum Kinostart verlosen wir tolle Preise unter Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.