Home < Gewinnspiel < Gewinnspiel zum Kinostart von ASSASSIN’S CREED

Gewinnspiel zum Kinostart von ASSASSIN’S CREED

Die charmante Oscar®-Preisträgerin Marion Cotillard, der charismatische Oscar®-nominierte Michael Fassbender und Regisseur Justin Kurzel legten auf ihrer internationalen Pressetour für den Kinofilm ASSASSIN’S CREED nach Sydney am 1. Dezember 2016 ihren ersten Stopp in Europa in Berlin ein. Der Auftakt waren das Blitzlichtgewitter des Photocalls und die sehr gut besuchte Pressekonferenz im Café Moskau. Im Anschluss stellten sich die Schauspieler und der Regisseur den Fragen der angereisten Medienvertreter.

© RCR Laurenz Carpen

Das außergewöhnliche Action-Abenteuer ASSASSIN’S CREED nimmt den Zuschauer ab dem 27. Dezember 2016 auf eine visuell spektakuläre Zeitreise in das Zeitalter der spanischen Inquisition mit. Der Kinofilm besticht durch seine brillanten Hauptdarsteller, atemberaubende Action und Stunts sowie das spannende Konzept, über genetische Erinnerungen seiner Vorfahren zu verfügen.

assassinscreed_poster_campa_start_3d_logos_sundl_1400

Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.

erster-eindruck-assassins-creed-der-film

Zum Kinostart von

„ASSASSIN’S CREED“

am 27. Dezember 2016

verlost

REDCARPET REPORTS

zwei Filmpakete, bestehend aus zwei Kinotickets sowie einem Filmplakat.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „ASSASSIN’S CREED“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 23. Dezember 2016.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 23.12.2016.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Luc Besson stellte VALERIAN – DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN in Berlin vor

Am 19. Juli 2017 wurde es atemberaubend im Sony Center in Berlin. Umringt von zahlreichen Fans feierte Luc Besson auf dem blauen Teppich die Deutschlandpremiere seines neuen Meisterwerks VALERIAN – DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.