Home < Gewinnspiel < Gewinnspiel zum Kinostart von BURG SCHRECKENSTEIN

Gewinnspiel zum Kinostart von BURG SCHRECKENSTEIN

Am 20. Oktober bringt Concorde Filmverleih nun endlich die Helden der beliebten Kinderbuchreihe von Oliver Hassencamp auf die Kinoleinwand, um dort für allerhand Wirbel zu sorgen. Am letzten Sonntag feierte BURG SCHRECKENSTEIN seine Deutschlandpremiere in München und begeisterte die zahlreich erschienenen großen und kleinen Fans im Mathäser Filmpalast. Concorde-Geschäftsführer Markus Zimmer begrüßte neben Regisseur Ralf Huettner und den Produzenten auch zahlreiche Darsteller im Kino. Neben den Kinderdarstellern Maurizio Magno, Chieloka Nwokolo, Eloi Christ, Benedict Glöckle, Caspar Krzysch, Nina Goceva, Mina Rueffer und Paula Donath freuten sich auch Jana Pallaske, Alexander Beyer und Matthias Lier über den großen Zuspruch für BURG SCHRECKENSTEIN.

_n1b6886_1400

© Bilder Concorde Film

Endlich ist es soweit! Die millionenfach verkaufte Kinderbuchreihe von Oliver Hassencamp kommt auf die große Leinwand! In den alten Gemäuern des Jungen-Internats Burg Schreckenstein wird eifrig an Streichen verschiedenster Art getüftelt, um den arroganten Mädchen des benachbarten Internats Rosenfels eins auszuwischen. Doch die Mädels sind keineswegs auf den Kopf gefallen und lassen sich allerhand einfallen, um es den „Schreckies“ heimzuzahlen. Doch manchmal kommt alles ganz anders, als man denkt…

BURG SCHRECKENSTEIN ist eine Produktion von Roxy Film und Violet Pictures in Koproduktion mit Tele München. Den weltweiten Vertrieb übernimmt Beta Film. Der Film wurde gefördert von dem FilmFernsehFonds Bayern (FFF), der Südtiroler Filmförderung BLS, der Filmförderungsanstalt (FFA) und dem Deutschen FilmFörderFonds (DFFF).

274714

Zum Kinostart von

„BURG SCHRECKENSTEIN“

am 20. Oktober 2016

verlost

REDCARPET REPORTS

ein Film-Fanpaket, bestehend aus einem signiertes Filmplakat und einem signiertes Gruppenfoto (Jana Pallaske, Ralf Huettner, Nina Goceva und Maurizio Magno).

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „BURG SCHRECKENSTEIN“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 29. Oktober 2016.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 29.10.2016.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

SPIEL DES JAHRES 2017 in Berlin verliehen

In Berlin wurden am 17. Juli 2017 das "Spiel des Jahres" und das „Kennerspiel des Jahres“ ausgezeichnet. REDCARPET REPORTS verlost einige Spiele an Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.