Home < Gewinnspiel < Gewinnspiel zum Kinostart von DER VOLLPOSTEN

Gewinnspiel zum Kinostart von DER VOLLPOSTEN

Die Komödie DER VOLLPOSTEN – Originaltitel „Quo Vado?“ – hat in ihrem Heimatland Italien sämtliche Besucherrekorde gebrochen (10 Millionen Zuschauer) und ist dort nunmehr der erfolgreichste Film aller Zeiten. Am 22. September 2016 kommt der Film in Deutschland in die Kinos, die Hauptfigur Checco Zalone wird in der deutschen Synchronfassung von Bastian Pastewka gesprochen.

162411_poster_1

Checco Zalone hat das, wovon andere nur träumen können: Eine unbefristete Festanstellung in der Landesverwaltung für Jagd und Fischerei. Seine alles andere als arbeitsintensive Position sichert ihm nicht nur Geschenke der vorsprechenden Antragsteller, sondern auch die uneingeschränkte Hingabe seiner Dauerfreundin. Doch dann beschließt die Regierung eine Reform der öffentlichen Verwaltung und Checco wird vor die Wahl gestellt: Kündigung oder Versetzung. Stur klammert er sich an seine ihm heilige Festanstellung. Doch die eiskalte Beamtin Sironi will Checco loswerden und entsendet ihn an immer abgelegenere Orte, sogar weit über die Grenzen Italiens hinaus …

Genüsslich nimmt die freche Culture-Clash-Komödie um den liebenswerten Macho Zalone Beamtentum und kulturelle Klischees auf die Schippe und feiert das italienische Lebensgefühl.

403361

Zum Kinostart von

„DER VOLLPOSTEN“

am 22. September 2016

verlost

REDCARPET REPORTS

eine dreiteilige Kaffee-Auswahl von MARIA GRAZIA. Die Espressi werden in Familienröstereien noch händisch mittels traditioneller Röstverfahren geröstet. Diesen Geschmack müsst ihr erleben!
Mehr Infos zu MARIA GRAZIA und den Angeboten unter www.mariasole-shop.de!

AK_dinlang_maria grazia_caffe espresso_21_6_2016

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Der Vollposten“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 22. September 2016.

Übrigens feiert DER VOLLPOSTEN am 16. September 2016 seine Deutschlandpremiere in Berlin in Anwesenheit des deutschen Synchronsprechers Bastian Pastewka, des Hauptdarstellers Checco Zalone, des Regisseurs Gennaro Nunziante und des Produzenten Pietro Valsecchi.

Premiereninfos
Freitag, 16. September 2016, 19:00 Uhr
Delphi Filmpalast, Kantstraße 12a, 10623 Berlin

© Weltkino Filmverleih / Maurizio Raspante

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 22.09.2016.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Semino Rossi, Pressefoto_4_c_Konstantin_Kurasch

SEMINO ROSSI als Geschenk-Edition

Ab 20. Oktober 2017 ist das Semino Rossi-Album „Ein Teil von  mir“ als Geschenk-Edition und als Geschenk-Box erhältlich. Neben fünf Bonustiteln auf der CD gibt es eine DVD mit dem TV-Special von „Ein Teil von mir“ sowie vielen weiteren exklusiven Inhalten. Wir haben die Geschenk-Edition 2x für Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.