Home < Gewinnspiel < Gewinnspiel zum Kinostart von INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR

Gewinnspiel zum Kinostart von INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR

Vor 20 Jahren konnte die Menschheit die Außerirdischen in die Flucht schlagen – am 14. Juli 2016 entführt in INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß.

IndependenceDay2_Poster_Teaser

Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männer und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

Regisseur Roland Emmerich konnte ein hochkarätiges Star-Ensemble für seinen Film gewinnen: es spielen Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch, Vivica A. Fox, Brent Spiner, Charlotte Gainsbourg, Jessie Usher, Maika Monroe und Sela Ward.

Independence-Day-Wiederkehr-1461311680-0-0

Zum Kinostart von

„INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR“

am

14. Juli 2016

verlost

REDCARPET REPORTS

zwei underschöne Fanpaket, bestehend aus einem Filmplakat, einer Blu-ray INDEPENDENCE DAY Jubiläums-Edition und 2 Moon Tugs.

Moon Tug

Darüber hinaus könnt ihr 1 x 2 Kinotickets für das IMAX gewinnen. Auf gigantischen Leinwänden und in perfekter digitaler 4k-Qualität bringen einem das CINESTAR IMAX im SONY CENTER in Berlin, das Filmpalast am ZKM IMAX in Karlsruhe und das Auto & Technik Museum in Sinsheim die Aliens so nah wie nie!

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „ID2“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 25. Juli 2016.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 25.07.2016.

 

Box_2

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Lucky Loser – Ein Sommer in der Bredouille

Am 10.8. 2017 feiert die Komödie von Nico Sommer Premiere in Berlin und REDCARPET REPORTS verlost 2 x 2 Premierentickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.